Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmi Nüvi 760

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunners

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute bin neu hier im forum und möchte mich kurz vorstellen, bin da ingo aus innsbruck 30 jahre verheiratet und habe drei kinder. nun habe ich ein ernstes problem, meine kinder haben am pc gespielt und mir mein navi komplett gelöscht,

da ich mir leider keine karten orignal leisten kann und ich mir sicher bin das diese frage schon mal gestellt wurde,

gibt es gecrackte karten und wie spiele ich diese auf mein garmin rauf??? wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. danke im vorraus euer ingo

vielleicht hat jemand eine neuere karte und eine anleitung zum raufspielen für mich. danke danke danke
 
AW: Garmi Nüvi 760

hallo und danke für die rasche antwort ich bräucht bitte city navigator europe wo italien, österreich, schweiz ungarn deutschland unsw. drauf ist
 
AW: Garmi Nüvi 760

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dann nimm am besten die CN Europa... >>>Klick<<<
Lade dir die unlocked IMG herunter....
Verbinde dein Nüvi mit dem PC...
Lösche alle Sprachdateien, die du nicht brauchst aus dem Ordner Garmin/Voice (sonst hat die Karte nicht platz)
Lösche die Dateien, wenn vorhanden im Ordner Garmin...
gmapprom.img
gmapsupp.img

Kopiere die neue Europakarte (gmapprom.img) in den Ordner Garmin.
Fertig!

Wennst dann noch Blitzer oder Pois benötigst melde dich einfach nochmal..:emoticon-0144-nod:
 
AW: Garmi Nüvi 760

hallo folgendes problem noch wie kann ich es downloaden ohne was zu zahlen ist das möglich????? da steh ich jetzt an
 
AW: Garmi Nüvi 760

so ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich gehe auf die seite wo ich downloaden kann aber ich finde kein downloadzeichen nur die dateigröße, wieviel dateien, den hoster und den ordnerstatus, mach ich da was falsch????
 
AW: Garmi Nüvi 760

hallo besten dank für deine hilfe, der download funktioniert jetz super, bräuchte aber bitte noch folgendes, blitzer, radar und die sprache deutsch wäre super bin echt froh das es solche super foren gibt die einem wirklich weiterhelfen können danke
 
AW: Garmi Nüvi 760

hallo danke für deine hilfe nur habe ich noch ein problem, brauche bitte den deutschen text und die deutsche tastatur noch die fehlen mir kannst du mir vielleicht nochmals einen dipp geben????? danke vielmals im vorraus
 
AW: Garmi Nüvi 760

hallo danke für deine tolle hilfe, hat alles bestens funz. nur folgende problem hab ich noch, ich brauche bitte den deutschen text und die deutsche tastatur, wie bekomme ich das rauf???????
 
AW: Garmi Nüvi 760

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo, danke für deine tolle hilfe nur kannst du mir noch bitte vielleicht helfen, bräuchte den deutschen text und die deutsche tastatur am handy und dann müßte ich noch wissen wie ich die sachen in depoi bekomme??? lg ingo und besten dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben