Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ganz schnell und dringend Hilfe BITTE!

zandow

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bin gerade am flashen mit hallenberg, die box und das nötige zubehör ist alles vorbereitet. der flashvorgang startet aber nicht, ich bin mir ziemlich das ich folgendes falsch habe:

ich muss laut anleitung meiner netzwerkkarte eine feste IP vergeben, meine frage: WIE GEHT DAS?

und ich soll alles ausmachen was mit internet zu tun hat, wie mache ich die windows eigene firewall aus?

bitte ist ganz dringend

THX
 
AW: Ganz schnell und dringend Hilfe BITTE!

Ne, das sollte mit Hallenberg auch so funktionieren.
In welchem Zustand ist die box denn? Frisch im Debug mode oder schon image drauf?
Und wie ist sie mit dem Rechner verbunden?
Nur mit Netzwerkkabel oder auch mit Nullmodemkabel?
 
AW: Ganz schnell und dringend Hilfe BITTE!

verbunden mit beiden kabel

ist nicht im debug modus, ist linux und ein anderes image drauf was ich pberspielen möchte
 
AW: Ganz schnell und dringend Hilfe BITTE!

Das kannst du zwar auch anders machen, aber mit hallenberg geht es natürlich auch.
PS : Die box ist im debug mode wenn ein linux image drauf ist.

Gib mal nen Reset auf die Box. An der Box Taste oben und Einschalt gleichzeitig kurz drücken und loslassen
 
Zurück
Oben