1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ganz ganz dringend lösung gesucht für Medion 96180

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von Bolli 2, 22. November 2012.

  1. Bolli 2
    Offline

    Bolli 2 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Navi experten

    Ich Habe Zwei Probleme

    Zum Ersten an meinem geschenkten Navi ist der Akku hinüber kann,mann
    diesen wechseln??????????:wacko1: und vor allem wie wirds gemacht gibt es eine skitzze oder änliches
    evtl mit Link:emoticon-0137-clapp


    Mein Navi MD96180 MSN 30006491 EAN 29042814 Bj 03/07

    Model No MDPNA 465T P/N 40021083 S/N B2A72M17683

    Windows CE Core 5.0
    00039-216 795-470 x11-15302


    Zum Zweiten wo bekomme ich die orginal Bedienungsanleitung her als download als pdf :emoticon-0137-clapp

    m.f.g. Frank Kühne:emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bedienungsanleitung für 465T


    Du hättest erst mal in dem anderen Board, wo du diese "Duftmarke" (= Posting) schon früher gesetzt hast :emoticon-0136-giggl, nachschauen sollen.

    Habe dir nämlich dort schon gestern Mittag einen Link dafür gegeben!



    PS: "ganz ganz dringend" ist es nur für dich! :smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    #2
    Bolli 2 gefällt das.
  4. Bolli 2
    Offline

    Bolli 2 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Helmut

    Aber Ich Idi.. finde es nicht mehr hatte mir das nicht richtig gemerkt und suche immer noch

    Hallo 7132 helmut

    also ich habe gesucht und gesucht ich kann meinen Thema vom 20.11.12 nirgendwo finden,ich muß doch wirklich gepennt haben aber das rauchen gewöhne ich mir aber nicht erst an.

    m.f.g Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ganz ganz dringend lösung gesucht für Medion 96180

    Ich schick dir deinen Link per PN! :emoticon-0136-giggl
     
    #4
    Bolli 2 gefällt das.
  6. Bolli 2
    Offline

    Bolli 2 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bedienungsanleitung für 465T

    Hallo 7132 helmut

    Möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken ich bin vielleicht sowas von neben den schuhn hier hab ich gesucht weil ich davon ausging das ich den Beitrag hier geschrieben hatte jetzt lass ich mich auf Alzheimer untersuchen vielen Dank.

    Soltest Du noch etwas über den Akkuwechsel erfahren dann lass es mich wissen.
    Wenn ich mal wieder nach Öst....... fahre sag ich Bescheid war letztens in Fendels nähe Landeck

    m.f.g Bolli 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    #5
  7. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ganz ganz dringend lösung gesucht für Medion 96180

    Alles klar! :good:
     
    #6

Diese Seite empfehlen