Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware ganz ganz dringend lösung gesucht für Medion 96180

Bolli 2

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Navi experten

Ich Habe Zwei Probleme

Zum Ersten an meinem geschenkten Navi ist der Akku hinüber kann,mann
diesen wechseln??????????:wacko1: und vor allem wie wirds gemacht gibt es eine skitzze oder änliches
evtl mit Link:emoticon-0137-clapp


Mein Navi MD96180 MSN 30006491 EAN 29042814 Bj 03/07

Model No MDPNA 465T P/N 40021083 S/N B2A72M17683

Windows CE Core 5.0
00039-216 795-470 x11-15302


Zum Zweiten wo bekomme ich die orginal Bedienungsanleitung her als download als pdf :emoticon-0137-clapp

m.f.g. Frank Kühne:emoticon-0150-hands
 
Bedienungsanleitung für 465T

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hättest erst mal in dem anderen Board, wo du diese "Duftmarke" (= Posting) schon früher gesetzt hast :emoticon-0136-giggl, nachschauen sollen.

Habe dir nämlich dort schon gestern Mittag einen Link dafür gegeben!



PS: "ganz ganz dringend" ist es nur für dich! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Helmut

Aber Ich Idi.. finde es nicht mehr hatte mir das nicht richtig gemerkt und suche immer noch

Hallo 7132 helmut

also ich habe gesucht und gesucht ich kann meinen Thema vom 20.11.12 nirgendwo finden,ich muß doch wirklich gepennt haben aber das rauchen gewöhne ich mir aber nicht erst an.

m.f.g Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bedienungsanleitung für 465T

Hallo 7132 helmut

Möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken ich bin vielleicht sowas von neben den schuhn hier hab ich gesucht weil ich davon ausging das ich den Beitrag hier geschrieben hatte jetzt lass ich mich auf Alzheimer untersuchen vielen Dank.

Soltest Du noch etwas über den Akkuwechsel erfahren dann lass es mich wissen.
Wenn ich mal wieder nach Öst....... fahre sag ich Bescheid war letztens in Fendels nähe Landeck

m.f.g Bolli 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben