1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gammacard und DM 7000

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von hkf, 17. April 2011.

  1. hkf
    Offline

    hkf Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es mittlerweile eine Lösung, die Gammacard ( für Niederlande programmiert ) in der DM7000 laufen zu lassen ?
    Smargo und interner cardreader wollen mit der Gamma nicht und einen Master CRD extern möchte ich nur als letzte Lösung betreiben, wegen des separaten Netzteils.
    Kann evtl. der neue Easymouse2 Premium Programmer die Gamma lesen?
    Das ganze soll über cccam 2.1.1 mit oscam laufen.
    Bin für jede Idee dankbar.
    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gammacard und DM 7000

    Versuche es mal mit der Easymouse 2. Ist jedoch keine Garantie da es von mir ungetestet ist. Dazu solltest du eine aktuelle CCcam Version nehmen. Wenn Ich mich recht erinnre, hatte Ich früher das Problem, das der Camkey beim Smargo durch den Reader Path ignoriert wurde. Wenn das immer noch der fall ist, solltest du ein CardServer einsetzen wie zb. das Oscam.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. hkf
    Offline

    hkf Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, werden am `Osterdienstag´ mal testen.
    Gruss
     
    #3
  5. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gammacard und DM 7000

    wie lautet der pfad für die easymose2 usb in der dm 7000?
     
    #4

Diese Seite empfehlen