1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamma und ATR

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von malibo56, 25. Januar 2011.

  1. malibo56
    Offline

    malibo56 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hier noch einmal eine Frage.Wenn ATR weg auf Karte dann Schrott,ja oder Nein?Giebt es noch Gammakarten?
    Warum sind die zeitlich begrenzt?Muß das so sein?Denn Fakt ist doch eins C-Niederlande läuft ja immer noch in Ird2.Also keine Ausreden geht nicht zu erhellen.Die Vertäge mit den Provider scheinen ausgelaufen das ist der Punkt.So zieht sich das mit den meisten Providern hin,auch mit Nds,da bin ich überzeugt.
    Das soll kein gemeckere sein,sondern nur mal einige Anmerkungen dazu.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black_Angel
    Offline

    Black_Angel Spezialist

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gamma und ATR

    @malibo56

    NEIN- ist nicht weg - nimm den SataidTeam_GammaLoader- der mit dem
    osupdate- und dein ATR wird wieder erkannt- da sein :)
     
    #2
  4. Levis618
    Offline

    Levis618 Freak

    Registriert:
    6. November 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Unimatrix Zero
    AW: Gamma und ATR

    Hi,

    also bei mir hat es mit dem SataidTeam_GammaLoader nicht geklappt.
    Meine Karte hat nach wie vor keinen ATR.

    MfG Levis
     
    #3
  5. malibo56
    Offline

    malibo56 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gamma und ATR

    Hallo wo finde ich dieses Teil,kann diesen <namen nicht finden
     
    #4

Diese Seite empfehlen