Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma und ATR

malibo56

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo hier noch einmal eine Frage.Wenn ATR weg auf Karte dann Schrott,ja oder Nein?Giebt es noch Gammakarten?
Warum sind die zeitlich begrenzt?Muß das so sein?Denn Fakt ist doch eins C-Niederlande läuft ja immer noch in Ird2.Also keine Ausreden geht nicht zu erhellen.Die Vertäge mit den Provider scheinen ausgelaufen das ist der Punkt.So zieht sich das mit den meisten Providern hin,auch mit Nds,da bin ich überzeugt.
Das soll kein gemeckere sein,sondern nur mal einige Anmerkungen dazu.
 
AW: Gamma und ATR

Hi,

also bei mir hat es mit dem SataidTeam_GammaLoader nicht geklappt.
Meine Karte hat nach wie vor keinen ATR.

MfG Levis
 
AW: Gamma und ATR

Hallo wo finde ich dieses Teil,kann diesen <namen nicht finden
 
Zurück
Oben