Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Nova Update 18.02.2009

AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hi,

anscheinend gibt es bei manchen gamma Karten mit OS 1.4 zur Zeit probleme. Komischerweise nicht bei allen. ??
Naja, es sollen bald programme auf den Markt kommen mit denen man das OS updaten kann und somit das problem behoben werden soll.

Gruß
NeroZ


@bellof - funktionieren deine files noch ??
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hallo,also meine Meinung nach falls Gamma OS publik wird ist meistens so das die Karte nicht mehr Aktuell ist,das heisst dann das die Gamma card...
nicht mehr das :hell kann was sie mal konnte,und somit wäre das ende für die Gamma...
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

Hi,

ich glaube mit der Meinung stehste nicht alleine da.

Das ist das problem welches wir immer haben werden.
Wird etwas public, dauert es nicht lange und man kuckt wieder in die schwarze Röhre :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

mit den files vom 16.10.08 ist es auch seit dem 16.10.08 helle!!!

war seitdem nicht ein mal dunkel!!!!
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

hi.
und welche gamma ist die richtige?
die normale oder die plus?
 
AW: Gamma Nova Update 18.02.2009

ich hab die normale gamma laufen!!!
die plus sollte aber auch gehen,das plus steht eigentlich nur dafür das es ein file gibt das du nicht auf die gamma bringen kannst sondern nur auf die gamma plus!
aber frag mich jetzt nicht welches package das war!
 
Zurück
Oben