Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma no ATR

christos99

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Hab eine Gamma mit no ATR.
Hab schon ATR Repair versucht usw.


Hat schon jemand so eine Karte zum laufen gebracht oder soll ich sie wegwerfen??

mfg
 
AW: Gamma no ATR

versuche das repair file paar mal. wegwerfen brauchst du die nicht.falls du sie doch loswerden willst schreibe mir ne PN.
 
AW: Gamma no ATR

Versuch mal die files mit emk 3.5 Loader auf die Karte drauf zu Spielen!

Ich hatte mehrmals auf meiner G... keine atr und mit emk 3.5 alles ok!:good:
 
AW: Gamma no ATR

Dann starte Sataid Loader lade ein File ein und lass die Karte beschreiben mit 6 mhz.
Das daurte etwa 20 minuten.

Dann muss die Karte wieder eine Atr bekommen!
 
AW: Gamma no ATR

Sataid Loader - benutzte Nie mehr - dauert zu lange erstens

finde der gamma Loader 1.0 ( nicht eine andere vers. ) ist viel besser

schnell und gut -

hacken für 6MHz setzen nicht vergessen

ach ja - hängt auch noch ab mit was man die files purzelt
 
AW: Gamma no ATR

Hallo,
hab ne neue Gammacard. Wollte sie mit CAS 3+ und Cas Studio 8.6c programmieren. Aber beim einstecken kommt "keine Karte vorhanden"
kann mir jemand helfen?
 
AW: Gamma no ATR

Danke Murati,
Konnte die Karte einmal beschreiben, nachdem ich zusätzlich zum USB-kabel noch ein serielles Kabel an meinen Laptop angeschlossen.
Hab gelesen, dass man die Karte ein zweites mal beschreiben muss. Jetzt funktioniert es wieder nicht. Beim reinstecken der Karte erscheint Kein ATR dann Karte nicht vorhanden.

edit:
vermutlich ist mein CAS 3+ defekt. Karte wird nur manchmal erkannt. Hab's eingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamma no ATR

es ist sowieso am besten wenn die karte seriell beschrieben wird!

cas studio starten!!!!
utilities!!!
phoenix!
phoenix@6MHz
verstecken!!!!hide!!!

gamma loader 1.0 oder 1.1 starten und dann sollte es funktionieren!!!!
 
Zurück
Oben