Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma läuft im smargo

AW: gamma läuft im smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so wie es auf der ersten Seite steht,hab ich auch gemacht,und bei mir geht alles.was soll ich dir noch mehr schreiben...verstehe mich nicht falsch..ich hab eh scho geschrieben,entweder geht's oder es geht nicht,mit debian PC,hab nicht Probiert nur mit der Dream und da geht's wunder bar...
 
AW: gamma läuft im smargo

dann ist das thema gelöst! Gamma funktioniert nur mit dem dreambox kernel...
 
AW: gamma läuft im smargo

@ yasar
also ich würde nicht sagen das murati nicht hielf bereit ist
fast in jeden thema ist murati wenn er kann am helfen

senf zu smargo debian ubuntu + smargo gamma leuft nicht oder besser gesagt mann muss schon die richtigen lines hinzufügen

also camdata camkey etc und den richtigen modus für smargo

es kann sein das nur speziele smargos laufen es gibet ja verschiedene smargos

es kann auch wie du sagst and dem kernel liegen

naja testen und posten

du hast gestet debian funk nicht
ich habe gestetet mit ubuntu geht nicht
und andere freunde haben geteset mit dream geht

das ist ja schon was das die überhaut wissen das die mit dream geht ist ja schon immer hin was

aber ich denke das die auch mit debain oder ubuntu linux gehen müste

naja testen wier weiter einfach :)

grusss senkron24
 
AW: gamma läuft im smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das stimmt nicht. meine rennt im debian unter normal modus.

du hast ein fake smargo wahrscheinlich. habe 4 stück von einer firma bestellt und nur in einem ist sie gelaufen. komisch oder??

hab sie zwar nicht aufgemacht aber nur in einem gelaufen.

jetzt einen maxdigital gekauft mit 1.4 original drauf und sie rennt auch dort.

schieb hier nicht die schuld auf andere wenn net fähig bist oder dir mist angedreht wird!!
 
AW: gamma läuft im smargo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe genau das gleiche problem die karte wird gelesen und entschlüsselt wie man sieht es wird grün dargestellt doch leider bleibt das bild schwarz

card reader /dev/usb/tts/0
handled 660(660) ecms and 528(386) emms
Irdeto card
Caid 604 ACS 505
Cardserial xxxxxxxxxxxxx (xxxxxx)
Provider 00 54cs56
Provider 01 0cs665
 
AW: gamma läuft im smargo

habe hier 5 stück und nur in einem läft sie, liegt an den smargos anscheind auch selber.... es ist die gleiche soft und config.....
 
AW: gamma läuft im smargo

Hat sie jemand auf dem Fritzbox zum laufen gebracht? Bei mir zeigt sie auch alles ok, grünes I aber schwarzes Bild. Habe auch einiges probiert mit den Lines und Smargo settings. Vlt habe ich etwas übersehen. Es ist CCcam 2.1.1 drauf, lieg es daran? Die Karte lauft in interne schacht in mein VU+ wunderbar!

Gruß danahold
 
AW: gamma läuft im smargo

also ich habe es bis dato auch nicht geschafft, die karte zum laufen zu bekommen. Ich habe einen smargo von maxdigital...habe auch die firmware 1.4 probiert, aber es läuft leider nicht :( als cccam hab ich version 2.13! Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

lg

Kevin
 
AW: gamma läuft im smargo

hallo....

also,es muss ja nicht an smargo liegen..kann auch an der Gamma sein..
habe letztens zwei verschiedene Gammas Probiert die eine wurde gleich helle und die andere gar nicht..die eine war ne ältere Gamma (die helle wurde) aus dem 2008 Jahr..und die neue 2009..
 
AW: gamma läuft im smargo

naja, hell ist sie ja im internen schacht, wird halt auch nicht im smargo erkannt. :( sonst wär es ja was anderes.
 
AW: gamma läuft im smargo

hallo..

ich wollte damit sagen..das der smargo ältere Gammas lesen kann..bei mir war der fall...
 
AW: gamma läuft im smargo

Meine Rennt mit MaxDigital in Fritz 7170 mit Soft 1.05
mit folgenden einstellungen:
Auto
Dream
1
0
Grüße
 
AW: gamma läuft im smargo

Irgendeine Chance es mit CCcam 2.1.1 zum Laufen zu kriegen?
 
Zurück
Oben