Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card

dimikb

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute ich bin neu im board.ich habe die gamma card versucht zu beschreiben und es kommt immer der fehler "KEIN ATR". ich habe mit dem programm IRDETO 2 editor probiert und es geht nichts. kann man da noch etwas machen?? vielen dank im voraus..... :laugh1:
 
AW: Gamma Card

Hallo,

hier ist noch ein anderer Loader für GammaCard!

Link veralten (gelöscht)

Moehre
 
C+NL mit Gamma Card?

Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Würde gerne Sailing (C+NL) :hell machen.
Habe
-Ga*maCard (ATR: xxxx edit by mactep)
-Duo*abs C*s-In*erface 3PLUS
-CAS-Interface Studio 8.6
-Ga*maLoa*er V1.1
besorgt.
G*** FullUpdate 20080610 erfolgreich aufgespielt.
Die Karte dann in ein Alphacrypt_TC (nicht "Light") modul gesteckt.

ALLES BLEIBT DUNKEL. Sowohl die NL-Kanäle mit irdeto, als auch die Sailing, die eigentlich nur Mediaguard2 und Viccess2.3 hat.

Hat jemand schon mit ne Ga**ac**d Sailing oder C+NL :hell bekommen???

Habe ich was falsch gemacht? Ist meine Karte überhaupt eine G***a?
Bitte um Hilfe!
DANKE!
 
AW: Gamma Card

Ich habe am Montag Gamma Cards geordert. Diese werden hoffentlich bis Freitag eintreffen. Dann kann ich mehr dazu sagen.

Du kannst aber mal die Files aus dem Anhang testen :)
 
AW: Gamma Card

Danke für Deine Rückmeldung!
Genau das Habe ich auf die Karte geladen.
Funzt aber nicht. Ich warte mit Geduld, vielleicht kannst mir später helfen.
DANKE!
 
AW: Gamma Card

Noch nicht. Aber jetzt mache ich es gleich. NOVA weiss ich zu finden, Sexview nicht :9:
Danke!
PS: Kann ich auf eimal nur ein *.gam File draufgeben? Oder?
.
.
.
Ich habe einen richtigen Schock erlebt, als NOVA plötzlich :hell wurde :) (der Fernseher war ziemlich laut...)
.
.
.
Sexview funzt auch nicht...
 
AW: Gamma Card

Hallo Satmensch,

wenn du noch Tools und verschiedene Anleitungen benötigst - wir haben eine Gamma Toolbox in der DB, vielleicht findest du da was.

Gamma Toolbox V1.0

Viel Erfolg
 
AW: Gamma Card

Natürlich habe ich für jeden Provider extra programmiert. 1 Mal mit Erfolg (NOVA), und 2 Mal ohne Erfolg (C+NL, Sexview). Na ja, ich werde nicht aufgeben!
VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHE RÜCKMELDUNGEN !!!
 
AW: Gamma Card

Welche Box hast du den bzw Modul,weil alle Receiver laufen nicht mit der Gamma,vlt liegt auch daran,das du kein Licht bekommst.......
 
AW: Gamma Card

Hi lieber Murati!
Meine Ausrüstung:
GI (Golden Interstar) DVB-T/S 8300 CI Premium
AlphaCrypt_TC (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
(NOVA hell, C+NL und Sexview dunkel, Pink und ander noch nicht getestet, da Standard-Antenne nur 13°E+19°E+1°W+4°W)
Muss man da ein Dia*lo verwenden?
LG!
- satmensch -
 
AW: Gamma Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Ich hab hier bei uns eine Liste der Boxen aufgestellt mit die Gamma Card läuft,und einpaar Module,bei mir z.B geht's auch in Internen Cardreader beim Octagon 318 FW Emu,Sab Explorer FTASC,bei Dream geht nicht in Internen Card Slot brauchst ein Externen Card Reader,und mit Humax 5400 geht's auch mit Diablo cam 2,2,also deine Box hab noch nicht finden können das jemand Getestet hat bzw sein OK gegeben hat,ist nichteinmal in der Liste drine....
 
AW: Gamma Card

Hallo Murati!
Hast Du SAILING CHANNEL auf 19°E schon HELL bekommen?
Wenn ja, bräuchte ich nur noch WIE, und könnte ich es (mit Deiner Hilfe) auch schaffen...
DANKE!
- satmensch -
 
Zurück
Oben