Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card

dimikb

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute ich bin neu im board.ich habe die gamma card versucht zu beschreiben und es kommt immer der fehler "KEIN ATR". ich habe mit dem programm IRDETO 2 editor probiert und es geht nichts. kann man da noch etwas machen?? vielen dank im voraus..... :laugh1:
 
AW: Gamma Card

Hallo,

hier ist noch ein anderer Loader für GammaCard!

Link veralten (gelöscht)

Moehre
 
C+NL mit Gamma Card?

Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Würde gerne Sailing (C+NL) :hell machen.
Habe
-Ga*maCard (ATR: xxxx edit by mactep)
-Duo*abs C*s-In*erface 3PLUS
-CAS-Interface Studio 8.6
-Ga*maLoa*er V1.1
besorgt.
G*** FullUpdate 20080610 erfolgreich aufgespielt.
Die Karte dann in ein Alphacrypt_TC (nicht "Light") modul gesteckt.

ALLES BLEIBT DUNKEL. Sowohl die NL-Kanäle mit irdeto, als auch die Sailing, die eigentlich nur Mediaguard2 und Viccess2.3 hat.

Hat jemand schon mit ne Ga**ac**d Sailing oder C+NL :hell bekommen???

Habe ich was falsch gemacht? Ist meine Karte überhaupt eine G***a?
Bitte um Hilfe!
DANKE!
 
AW: Gamma Card

Ich habe am Montag Gamma Cards geordert. Diese werden hoffentlich bis Freitag eintreffen. Dann kann ich mehr dazu sagen.

Du kannst aber mal die Files aus dem Anhang testen :)
 
AW: Gamma Card

Danke für Deine Rückmeldung!
Genau das Habe ich auf die Karte geladen.
Funzt aber nicht. Ich warte mit Geduld, vielleicht kannst mir später helfen.
DANKE!
 
AW: Gamma Card

Noch nicht. Aber jetzt mache ich es gleich. NOVA weiss ich zu finden, Sexview nicht :9:
Danke!