Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card Problem

AW: Gamma Card Problem

Ich habe programiert mit CAS3 mit USB und auch zuzamen mit SR 232kabel mit loader 1.1 ales ist normal gelaufen file von 4.5 aber wenn ich die karte reinstecke in Diablo und gehe ich aufkarten info dann bekommen ich doch keine ATR Nummer und ich glaube das ist den problem warum ich keine programme hell bekomme
 
AW: Gamma Card Problem

Ja - aber Du schreibst oben, manche Sender gehen. Wenn es ein Camproblem

wäre, würde gar kein Sender gehen - oder...!!?? Probier mal frische Settings -

evt. liegt da das Problem!
 
AW: Gamma Card Problem

Es gehen keine seder, die Nummer ATR zeigt nur bei programieren in CAS3 und wenn ich gehen auf Gammacad dan schreibt ATR 3B.....auf ende 9D das ist die richtige Nummer aber das ist denn problem wenn Diablo oder CA zeigen nicht die ATR Nummer
 
AW: Gamma Card Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der ATR der Karte ist doch vollkommen okay!

Erst schriebst Du, Du könntest ein paar Sender schauen - dann

nach Sataid Programmierung kein ATR mehr, der nun aber doch da ist,

dafür aber NULL Sender mehr - eichelartig... :dance3:

Dann ist wohl mit dem Diablo etwas net okay - schwer zu sagen.

Mit Settings meinte ich die Senderliste - daran liegt es dann wohl auch

nicht. Karte in anderer Box testen - Diablo in anderer Box testen -

Soft für das Modul evt. zerschossen...Rudi Ratlos! :ja
 
AW: Gamma Card Problem

Danke Satin für deine gedul mit mir.Ich versuche das noch kurz zusammenfassen: Habe Karte bekome 9 Sender würde Hell. In Diablo habe ich immer gessehen ATR Nummer. Weil ich wolte mehr Sender habe ich seber durch CAS3 Karteselber Programiert und dann ist der ATR in Diablo verschwunden und dafür ist den Problem gekommen.Weil sie nicht mehr funktioniert werde sie in Winter benützen als Eis kratzer.
 
AW: Gamma Card Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nene - wir sind ja in erster Linie Forscher und erst dann Glotzer :D

Wenn die Karte am Anfang ging, aber nicht alle Sender aufmachte,

denke ich zuerst an falsche Settings/Senderliste.

Da aber nun beim Programmieren der richtige ATR angezeigt wird und

Du sie auch fehlerlos proggen kannst, kann eigentlich nur das

Modul einen Schuss bekommen haben - hast Du noch andere Karten,

die Du mal im Diablo testen kannst? Oder die letzte Soft nochmals

in das Modul einspielen - teste alles durch, bis es klappt - ich habe

schon sehr viele Gammas geproggt, aber noch keine zerschossen!!
 
AW: Gamma Card Problem

Ich habe Diablo Cam gelöscht und neue Soft Underwold 175 eingeschpielst, dann habe ich auf Gammacard in Cas3 noch einmal soft vom 4.5 mit Loader 1.1 eingespielt alles ist richtig gelaufen 100%,aber in DiabloCam habe ich probiert ViacesKarte, IrdertoKarte CryptoworksKarte und Premiere VideoquardKarte und alle diese Karten zeigen die Nummer also Diablo erkent diese Karten nur nicht Gammakarte.
 
AW: Gamma Card Problem

Welche Files hast du denn drauf. Ich hatte im Diablo 2.3 die Gamma card mit Nova getestet und es gab keine Probleme.
 
AW: Gamma Card Problem

@ dandy1000

du schreibst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Diablo muss der Chip nach Oben sein

auserdem wenn du Der Dandy bist was ich kenne - und Der Satin- dann kommt es mir schwer zum glauben das du das nicht kennst :thank_you:
 
AW: Gamma Card Problem

Lieber Black Angels! Ich bin ziecher niecht den Dandy du glabst ist aber egal. Ich weist das ich Richtig Gammacard programiere nur wenn ich die ATR Nummer in Diablo bei Cardinformation bekomme dann funktioniert Gammacard nicht richtig das bedeuten das ich keine Sender bekomme Hell. Ich habe immer Cammacard in Diablocam mit den Cippnach oben gegeben. Es tut mich leid dass ich nicht richtig Grammatisch sreibe weil ich komme aus der Slowakei.
 
AW: Gamma Card Problem

Nein funktioniert auch nicht. Ich würde am liebsten jemanden die Gammacard schicken wer kennt sich gut aus. Wer möchte mir helfen? Meine E-Mail ist: b_lava@live.de Nehmen sie Bitte Kontakt mit mir. Danke.
 
AW: Gamma Card Problem

Hi,

ein ATR muss die card schon senden sonst verstehe ich es nicht das es zu programmieren geht bzw ging.
Der Programmer, checkt damit das eine Card überhaupt physikalish vorhanden ist.
Ein immer gern genommener Fehler sind die kontakte von den reader und writer und das die Card nicht ganz reingesteckt wurde.

Aber vllt ist die card schon unterwegs.

Ciao

PS: deine grammatik ist egal, man konnte dein problem trotzdem vertsehen
 
Zurück
Oben