Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card Problem

ericsson2324

Newbie
Registriert
30. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gamma Card Problem hier vom Borad gekauft

Hi,
ich habe hier vom DEB Online Shop eine gamma card gekauft leider wenn ich Sie beschreiben will zeigt Sie unter ATR 00 und es kommt die aussage "can not good ATR from Card" an was ist falsch und was kann ich machen das Sie funktioniert?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamma Card Problem

Was für ein Programmer nutzt du ????

Es scheinen nicht alle zu funktionieren. Bei mir muss ich zb. den MasterCRD nutzen. Im Cas geht es überhaupt nicht.
 
AW: Gamma Card Problem

Hallo,sollte Normal funktz,welchen loader benutzt du,V1.1 oder V1.0
und was möchtest mit der Karte erhellen...
 
AW: Gamma Card Problem

Hi habe mehrere Loader auch probiert die sagen aber alle das kein ATR auf der Karte ist dadurch geht nichts .

ich möchte n@va.
 
AW: Gamma Card Problem

Ok,nimm den V 1.0 Loader, 6 mhz im loader aus lasen nicht anklicken,probier mal die Karte mit 3.57 mhz zu schreiben,dann sollte die Karte beschrieben werden....
 
AW: Gamma Card Problem

ich habe auch manchmal das problem aber meine geht dann mit mastercrd zu beschreiben.das ligt aber daran das jeder programmer anders mit der karte umgeht.
 
AW: Gamma Card Problem

Hallo,

wollte euch noch mitteilen das das Problem gelöst ist.

und folgende Lösung habe ich in einem anderen Board gefunden:

Die karte bis zum anschlag in den programmer schieben.

und ich trottel habe darauf geachtet das das grüne licht anbleibt.

na ja nichts des du trotz.

Problem gelöst.

Danke für die Hilfe
 
AW: Gamma Card Problem

hallo ich hab eine problem meine gama ist vorgestern aus gegangen und egal was ich drauf bruzel zeigt mir ( + cam ca status 16 ) ich habe eine humax 5400
hat jemand eine eine losung oder eine idee
danke fur die hilfe fallker
 
AW: Gamma Card Problem

Habe meine auch heute vom DEB Online Shop bekommen mit CAS3+ programiert mit Nova File danach in Diablo Cam getan und in Vantage 7100 gesteckt auf novacinema2 geschalten, aber vergebens es wird nichts hell.
Habs danach in Cardreader von Vantage versucht, geht auch nicht.
Bin ratlos woran es liegen könnte, vielleicht hat jemand einen Tip.
 
AW: Gamma Card Problem

Hallo,hast ne andere Box mit der du Probieren kannst,es kann auch sein dass das diablo die Aktivierung der Karte verlangsamt,bei mir war so das Nova erst na 12 std wach wurde,in einer anderen Box war Nova nach 20 min helle,also würde ich mal Raten bevor du noch die Karte umbringst Probier erst das was am leichtestem ist :thank_you:
 
AW: Gamma Card Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Danke für die Antworten
Habe mehrere Nova fils aus der Database versucht, am besten wird wohl sein das neuerste Nova File von der DB (oder soll ich ein bestimmtes nehmen) nehmen und draufmachen und über nacht laufen lassen
4 Stunden habe ich nicht gewartet da hier im Forum öfters zu lesen ist das Nova sehr schnell entschlüsselt wird, immer ca. viertelstunde bis zwanzig Minuten.
Außer Vantage könnte ich es noch mit einem Technisat HDS2 versuchen, steht aber nicht in der Liste.

Mit diesem File Gammacard_Update_Nova_20090221.zip aus der DB sollte es doch nomalerweise klappen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben