Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gamma card geht nicht

AW: gamma card geht nicht

Hallole !!!

Habe meine Gammacard auch von hier. Mein Receiver ist leider noch nicht da, dachte mir ich probier sie jetzt mal zu laden nach dem Thread hier.

Habe sie mit dem Gammaloader 1.1 befüllt.
Habe die Karte etwas in den Smartmouse geschoben, bis die grüne Lampe anging, dann ganz rein gesteckt. Lampe geht aus.
Dann zu ladende Datei ausgewählt, danach auf Program gedrückt.
Loader zeigt an : Cleaning Card --> Card Empty --> er beginnt das Programm zu laden (Grüne LED blint) --> Programm succesfully loaded.

Müßte doch dann alles ok sein, oder ?? Den ATR zeigt mir der Gammaloader 1.1. allerdings nicht an, wo sollte er den denn anzeigen ??


Grüße
Takis
 
AW: gamma card geht nicht

Hallo

wenn die Karte schon vollständig beschrieben ist,sollte sie auch funken...
erst ma Probieren dann schauen wir weiter...
 
AW: gamma card geht nicht

Ich wollte mich nochmal bedanken,umtausch der gammacard hat super geklappt,hab sie heute bekommen und siehe da alles:hell
Gruß LASD
 
AW: gamma card geht nicht

Loader 1.1 file 15.6.09.Hab nochmal ne kurze frage ich hab ne mail von shop bekommen gammacard für 59€,wenn ich denn zum shop gehe kostet sie 62€ warum?
 
AW: gamma card geht nicht

stimmt eigentlich, hab ein bisschen angst das ich wieder ne gurke bekomme:JC_hmmm:könnte ja wieder passieren!
 
AW: gamma card geht nicht

Sowas passiert alle Jubeljahre einmal - ich habe bei über 100 Karten für Freunde

und Freundesfreunde nicht eine Lusche dabeigehabt und alle laufen noch heute -

teilweise leicht angebräunt - egal...!!
 
AW: gamma card geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein,das war sicher ein versehen,die Karten kann man nicht alle Kontrollieren,bevor sie an Kunden verschickt werden,daher kann das auch vorkommen,unser Board Verkäufer ist ein zuverlässiger Man,also nicht nach tragend sein....und frage ihn wegen den Angebot...:thank_you:
 
AW: gamma card geht nicht

bei der ersten die ich bekommen habe war der chip zerkratzt(sah gebraucht aus)die 2te sieht nagelneu aus.ich bin nicht nachtragend nur vorsichtig!
 
AW: gamma card geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vorsichtig sollte man auf jeden Fall sein,keine Frage,wie schon gesagt,er kann nicht die gnazen Karten einzeln Kontrollieren,er nimmt sie auch so wie er sie bekommt,das die Karten gebraucht sind,kann ich nicht sagen,es gibt älterer Karten aber nicht gebraucht,und es gibt auch neue Karten..
ich kann den shop nur weiter empfehlen....wie du siehst,war auch kein Problem mit dem umtauschen....also Ende gut alles gut...:ja
 
AW: gamma card geht nicht

ich probier mal ein paar karten für 59€ zu bekommen.da gibts ein paar verwandte die sich freuen würden ein paar sender mehr zu sehen.
 
AW: gamma card geht nicht

mach das,und unser Board Verkäufer wird sich auch freuen,wie schon erwähnt,das war sicher nur ein Zufall....:thank_you:
 
Zurück
Oben