1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamma Card einstellungen im mini IP

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von Humorator, 23. Oktober 2010.

  1. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    Tag auch!

    ich weiss, die Frage bezieht sich auf den Argus mini IP, allerdings halt mit bezug auf die Gamma, daher in diesem Forum gepostet ...

    Ich will meine Gamma (bespielt mit Gammacard_Update_C+NL&TvVlaanderen_20_10_2009_fastau ) freischalten, und hab sie im internen Reader des mini´s.
    Wenn ich jetzt im Smart Card Setup auf die Info gehe, wird sie auch als Irdeto erkannt. ..

    Jetzt hab ich da aber eine Option namens Override Tweakkey, der steht auf Disabled und kann auf Key 0 oder Key 1 gewechseld werden ...

    Weiss jemand von euch, ob ich den auf disabled stehen lassen kann?
    Möchte vermeiden mich grundlos zu ärgern, weil sie nicht frei wird

    p.s. ja ich weis, mit dem internen EMU ist Holland z.Z. helle ...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Checker35
    Offline

    Checker35 Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gamma Card einstellungen im mini IP

    Bei mir steht Disabled. Habe kein IP aber dafür VIP2.
    Und noch zur Info solche Fragen kannst du bitte im Edi bereich stehlen.:wacko1::wacko1::kez_03:


    Grüsse
     
    #2
  4. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    AW: Gamma Card einstellungen im mini IP

    Kann dicht, die Sonne ging auf :)
     
    #3
  5. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    und was hast du gemacht? Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Gamma und einer Vantage 8000S.

    Danke

    Gruß
    Ilesha04
     
    #4

Diese Seite empfehlen