1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von optimux, 9. August 2011.

  1. optimux
    Offline

    optimux Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich besitze das GAMIN nüvi 650 und habe mir das aktuelle "City Navigator® Europa NT 2012.20" - Image auf eine SD-Card kopiert. Nach dem Starten des Nüvi, wenn man die Adresse eingeben will, erscheint die Meldung "Bundesstaat / Provinz" eingeben. Man kann jedoch nichts eingeben, da keine Eintäge gefunden wurden.

    Kennt noch jemand das Poblem und wie kann man es beheben? Auf der SD-Cad sind keine weiteren Karten drauf außer dieser.


    Danke fü eue Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Online

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Hallo,lies mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da wird das Problem schon angesprochen.
     
    #2
  4. optimux
    Offline

    optimux Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    hallo spatzenfreund,

    danke dir erstmal für deine antwot. das hatte ich bereits bei den faq´s gelesen jedoch konnte ich damit nicht wirklich was anfangen. dort steht."..und das Gerät startet und einen Satfix abwartet, funktioniert die Adress-Suche." was heisst denn satfix? ist das die vebindung zum satelliten?
    dort steht auch, dass man eine version unter 2gb probieren sollte, das könnte ich mal testen.

    noch eine frage, die gestellt wurde, aber nicht so richtig beantwortet wurde.
    wenn man eine (ältere) karte im navi hat und eine (aktuelle) auf der sd-card, beide sind aktiviert. welche karte wid dann verwendet? wenn ich nämlich beide aktiviere, dann funktioniert die
    "Bundesstaat / Provinz"-eingabe.
     
    #3
  5. spatzenfreund
    Online

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Hallo,Du kannst es mit Einer Karte kleiner als 2 GB probieren.Ein entsprechendes Image findest Du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .Mit Satfix ist sicher eine ordentliche Verbindung zu den Satelliten(Zeit bis der GPS-Empfänger ein brauchbares Signal bekommt) gemeint.
    Du solltest nie 2 routingfähige Karten aktiviert haben.Es kann dadurch zu Fehlfunktionen kommen.
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
    #4
  6. optimux
    Offline

    optimux Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    okay...dann bleibt eigentlich nur das City Navigator® Mitteleuropa NT 2012.20 unlocked Image, dass unter 2gb liegt. Damit werde ich es dann versuchen. Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal.

    Danke estmal bis hiehin
     
    #5
  7. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Bitteschön, und falls dir Schriftgröße 7 von hier nicht ausreicht, kannst du z.B. auch
    [​IMG]
    und dann als Bild hier einfügen, damit es auch Fastblinde noch lesen können.


    :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

    Alternativ kann man aber auch die Schriftgröße vom PC im Allgemeinen oder vom Browser im Speziellen größer stellen.​
     
    #6
    Heutenicht, **BadBoy** und dirtbikermp3 gefällt das.
  8. optimux
    Offline

    optimux Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    ...habe da noch eine Frage,

    weiss jemand vielleicht, wie groß der interne Speicher des garmin nüvi 650 ist?
    Falls er über 2gb ist, könnte ich ja die CN EUROPA (2,23GB) von der SD-Card
    in den internen Speicher kopieren. Vielleicht funktioniert es ja dann mit der Bundesstaat /Povinz- Eingabe.

    Danke euch.
     
    #7
  9. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Hallo? Wer könnte das besser feststellen, als du, der du das Gerät selbst besitzt???
     
    #8
  10. optimux
    Offline

    optimux Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Wenn ich denn wüßte wie, hätte ich ja nicht gefragt. Bei System habe ich bereits geschaut, war jedoch nichts zu finden. Bei welcher Einstellung kann man das erfahren?
     
    #9
  11. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Das ist hier zwar eigentlich kein PC-Grundkurs, aber ich will mal nicht so sein :D:
    Wenn du unter Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf das interne Laufwerk des angeschlossenen Gerätes klickst, bekommst du beim Menüpunkt "Eigenschaften" die Informationen über den freien und den belegten Speicher und sogar noch ein buntes Tortendiagramm dazu.
     
    #10
  12. optimux
    Offline

    optimux Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

    Okay, also mit PC vebinden und nachschauen. Ich dachte jetzt, man könnte es auch so in den Einstellungen des Geätes feststellen, bevor man es an den PC anschließt. Aber gut, danke dir für den PC-Grundkurs.:emoticon-0137-clapp
     
    #11

Diese Seite empfehlen