1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer PC

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Murcon, 13. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murcon

Murcon Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hätte gerne ein paar Tips für einen neuen GamerPC weil mein Alter PC nun doch schon etwas zu langsam geworden ist (Asus A8V-amd 3700 CPU-Radeon850XT) also ihr seht schon das ist eine alte Kiste.Für Farcry hat er gerade noch gereicht aber Crysis , Battlefield2 , Call Of Duty usw. geht dann schon nicht mehr gut zu spielen . Ich brauche jetzt ein neues Motherboard mit AMD-CPU - eine Grafikkarte und 8GB Ram , Netzteil habe ich schon ein sehr gutes (Silverstone Strider 750W) . Da es ja so viel auswahl an Hardware gibt hätte ich gerne ein paar Tips von euch .

Danke. Mfg Murcon

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Murcon

Murcon Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gamer PC

Besten Dank an Malibu für deinen Anruf .
    Ich habe mir das Giga 990fxa d3 besorgt zu dem du mir geraten hast es läuft ohne Mucken und der 955er von AMD reicht auch .
    Die W-Lan Karte habe ich auch wieder eingebaut und funktioniert wie vorher auf meinem alten Board sehr gut, 1 Km Reichweite ist kein Problem also alles bestens .Danke für deine Tips!!

Mfg Murcon

4. Anderl

Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gamer PC

Hat sich erledigt und hier ist zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen