Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gamer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcon

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich hätte gerne ein paar Tips für einen neuen GamerPC weil mein Alter PC nun doch schon etwas zu langsam geworden ist (Asus A8V-amd 3700 CPU-Radeon850XT) also ihr seht schon das ist eine alte Kiste.Für Farcry hat er gerade noch gereicht aber Crysis , Battlefield2 , Call Of Duty usw. geht dann schon nicht mehr gut zu spielen . Ich brauche jetzt ein neues Motherboard mit AMD-CPU - eine Grafikkarte und 8GB Ram , Netzteil habe ich schon ein sehr gutes (Silverstone Strider 750W) . Da es ja so viel auswahl an Hardware gibt hätte ich gerne ein paar Tips von euch .

Danke. Mfg Murcon
 
AW: Gamer PC

Besten Dank an Malibu für deinen Anruf .
Ich habe mir das Giga 990fxa d3 besorgt zu dem du mir geraten hast es läuft ohne Mucken und der 955er von AMD reicht auch .
Die W-Lan Karte habe ich auch wieder eingebaut und funktioniert wie vorher auf meinem alten Board sehr gut, 1 Km Reichweite ist kein Problem also alles bestens .Danke für deine Tips!!

Mfg Murcon
 
AW: Gamer PC

Hat sich erledigt und hier ist zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben