1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamen und win7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Nashman, 4. Dezember 2009.

  1. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    Habe mal eine frage spiele nebenbei Americas-Army (online shooter) Bis vor kurzen ging es, nun bekomme ich die meldung erst diese WINDOWS API FUNCTION<-- das bedeutet wohl das er die Windows Version nicht erkennt. nach dem ich den Kompatibilitätsmodus geändert habe bekomme ich diese Meldung; CORRUPTED PACKET FLOW. Das ob wohl ich mit kabel am Router dran bin. Vielleicht ist ja hier ein Gamer der mir einen Rat geben kann.
    Derzeitiges bs ist ist die Oktober win7 ultimate.
    Wenn es falsche Board Abteilung ist bitte um Verschiebung
    danke im voraus
    Gruß Nashman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Belsebub
    Offline

    Belsebub Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gamen und win7

    Hi

    Hat das Game Punkbuster?? wenn ja kanns an dem liegen updaten sollte helfen.

    Gruß
     
    #2
  4. Nashman
    Offline

    Nashman Freak

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Gamen und win7

    Ja es ist eines mit Punkbuster und leider nein es half kein update
     
    #3

Diese Seite empfehlen