Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamecube

chopp

Meister
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
987
Punkte
173
Ort
Zwischen Lötkolben & PC.
Gamecube aufschrauben.

Gamecube aufschrauben:

Die Schrauben von einem Gamecube sind Außentorx.
Ein passendes Werkzeug kostet zwar nur so um die 6-8 ,-€ ist aber nicht leicht zu bekommen. Es lohnt sich nur wenn mann es öffter braucht.

Wer den nur zum Reparieren oder Chipeinbau öffnen muß kann dies auch mit einem Trick versuchen:
- Mann nimmt einen normalen billig Kugelschreiber auseinander,
- erwährmt die Spitze mit einem Feuerzeug das diese zu schmelzen beginnt,
- und nun muß mann schnell sein und die erwährmte Spitze schnell auf die Schraube fest andrücken und durch pusten abkühlen.
- Es ist darauf zu achten, das mann lang genug fest auf die Schraube drückt und Abkühlen läßt bis der Kugelschreiber wieder hart wird.
- Es kann vorkommen das mann bei besonders festen Schrauben mehrere Kugelschreiber braucht.
Viel Erfolg. :good:

Bei mir hat es schon mehrmals funktioniert, :ja
und danke dem ATU Team für die freundliche Unterstützung in Form der gesponserten Kugelschreiber. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamecube

mich würde mal das mit dem Chip interessieren.
Damit kann man dann den Gamecube flashen, oder?

Für meinen Neffen wäre das prima.

Gibt es eine Anleitung dafür?

Was ist genau zu tun, damit die hier geuppten Spiele funzen?

Antwort wäre super, danke.
 
Zurück
Oben