Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Game Covers

sankofa

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo an alle :wacko1:

habe meine WII gesofmodet, hat alles super geklappt und ging eigentlich ganz easy, wenn man alles gut durchgelesen hat. Nun hätte ich aber noch eine Frage. Ich habe mir ein Game geladen und es läuft auch über USB Loader CFG, allerdings würde ich mir gerne das Cover der Games dort reinladen, geht das???

Lieben Dank!

Ich möchte mich auch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die sich die Mühe machen und Tut´s schreiben damit wir alle mit der WII Spass haben, besonders bei Schnauke, Phantom, pa42pilot und alle anderen!!!!!!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Game Covers

wenn du denn usb downloader configurable hast dann wehlst du den spiel aus , drückst 1 x A dann komt das ganze menü von usb abspieler , mit yoystik 1 nach oben und so mit landest du ganz unten in der liste , da steht "cover Download" einfach mit 1 x nach rechts drucken und kurz warten , dann solte das bild automatisch geladen.

wenn du so was nicht hast kanst die speicher karte direkt ins rechner einschlisen und die covers manuel einspielen , in menu steht wo die hin solen , also einfach kopieren und fertig , jetzt wird stad lere cover mit fragezeichen ein bild des spiel angezeigt.
 
Zurück
Oben