Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Gamba Truck Navigation
für Mio v735 TV
inkl. Deuschland-Karte

Achtung diese Version ist nur für das Mio v735 TV


IMG Removed


[DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
statepic_small_v2.php


PW: thanks

[/DOWN]​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

Haben Sie Euromap für Gamba Truck Mio V735 oder andere Navigation?z.B : IGO8.xx , Navigon 7.5 ...

Gruss
 
AW: Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

Ja stimm! aber wo kann ich finden,ich habe überall gesucht in Google und Foren ,gar nicht gefunden,haben Sie?
 
Ja,ja ich habe diese gefunden,aber geht nicht,ich habe 4 data.zip für 800x480 und Igo 8.3.50...wenn ich starte, igo lauft 2s und......tod
 
AW: Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

@Hoang-Duc
Sei mir bitte jetzt nicht Böse,aber du Postest Quer durchs Forum und Versuchst alles auf einmal auf deinem Mio 735 zu Installieren.
So wird das nichts :wacko:
Beginne erstmal mit nur einer Software zb.Igo8 wenn diese Perfekt läuft nimmst du die nächste usw.

Hier habe ich dir gepostet wo du eine Data.zip für die Auflösung 800x480 findest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und in die sys.txt fügst du folgendes ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

Hoang-Duc mithin geht es hier auch nicht zuletzt um Gamba Truck selbst und nicht etwa, um iGO oder sonst eine andere Navigationssoftware! Wenn andere etwas zu IGO suchen, dann suchen sie erfahrungsgemäß auch nicht im Fred zu Gamba! Dies erklärt auch den Sinn, weshalb man Probleme mit IGO dann auch in den passenden Freds diskutieren sollte. Anderenfalls würden ja Fragen und Antworten zu bestimmter Soft immer und überall in allen Themen-Freds zu finden sein. Stell dir nur vor, was das für eine Zumutung für die anderen User ist, die da Antworten zu IGO suchen aber die Antworten nur im Gamba-Fred zu finden wären!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube du hat rech , ich versucht zuerst mit Igo 8.3.500 zum laufen weil das ist mein Liebling Programm,ich habe 4 data.zip 800x480 aber alles nicht laufen,ich werde in andere forum suchen
:(:emoticon-0167-beer:
 
AW: Gamba Truck Navigation für Mio v735 TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Mensch!
Ich habe mir arsch ausgerissen um diese Datei herunterzuladen!
Leider geht es nicht!
Flasget meldet welche fehler und Jdownloader auch!
Kannst du vielleicht Datei irgend wo anders Uploaden?
Rapid,Uploader ........

Oder ist Link tot und deswegen geht es nicht?
Danke
Mfg


__________________________________________

Hat sich erledigt!
Jetz geht es link!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie starte ich das ?
Komme immer nur bis zur Auswahl PKW LKW.
Nehme ich LKW kommt eine Fehlermeldung
Nehme ich PKW lande ich wieder im Slide Menü.
 
Zurück
Oben