Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galxy Easy World

kloppo66

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!
Seid dem 30.10 08 sind alle prem. sowie alle privaten sender dunkel.
habe die software 4.00 drauf ,meine frage :geht jetzt noch was oder muss ich warten?
Danke
 
AW: Galxy Easy World

Das klingt wie ne kabelbox . spiel dir die 4.02 drauf und es sollte wieder gehen bis auf star und blue movi die sind schon ganz dunkel.
 
AW: Galxy Easy World

Ja es ist eine Kabelbox.Habe jetzt die4.02 auf die flashcart gespielt aber es ist noch alles dunkel ausser die öffis.
Gruß jens
 
AW: Galxy Easy World

Du mußt die soft auch auf die Box flashen von den cf-bundle aus sonnst funzt die ja nicht. die box greift nur automatisch auf die txt.dateien zu aber nicht auf die bin.datei die muß geflasht werden.
 
AW: Galxy Easy World

Ja das macht sinn, muss ich mir bloß noch ein kabel besorgen. Danke
 
AW: Galxy Easy World

Kannst die ER 4.02 direkt von der CF flaschen, ohne Kabel.

osiris1
 
AW: Galxy Easy World

Hallo!
Erstmal danke für eure Tipps.
habe die er4.02 installiet aber es ist immer noch alles dunkel ausser die paar öffis.Wenn ich den suchlauf starte findet er zwar 178 TV-programme und zeigt die programminfo an aber eben kein bild.Vieleicht mache ich irgentwas falsch mache sowas zum ersten mal,habe den reseiver fertig übernommen. Werde es weiter probieren.
MFG Jens
 
AW: Galxy Easy World

es währe interessant zu wissen welchen kabelanbieter du hast. Unytedmedia und Kabeldeutschland sind im mom eh dunkel weil die da was gedreht haben.
 
AW: Galxy Easy World

ich habe mich mal erkundigt und KabelDeutschland sollte noch hell sein. Ich würde es mal mit der 4.00 oder mit der 4.01 versuchen da die 4.02 nur ne testversion für NDS ist. Vielleicht liegt es daran .Kann es leider selber nicht testen da ich nur sat habe.
 
AW: Galxy Easy World

:57::57:Habe jetzt 4.01 und4.00 probiert ,alles noch dunkel.:20::20::20:vieleicht hat der reseiver ne macke.:wacko:
Gruß jens
 
Zurück
Oben