Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy W passwort zum entsperren

Lucky Strike

Freak
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,habe folgendes Problem.Meine Frau hat heute ihr neus Galaxy W bekommen.Jetzt habe ich die Sim aus ihren Sony Ericsson Vivaz rausgenommen und in das Galaxy gesteckt.Dann hat es nach der Pin gefragt ,die habe ich eingegeben.Dann kommt die Frage nach einem Passwort zum entsperren,aber meine Frau hat kein Passwort.Wass können wir jetzt tun?
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Lies mal in der Geräteanleitung nach.

Klingt aber eher nach einem Gebrauchtgerät, oder Rücklauf aus Widerruf.
Sofort reklamieren und Umtausch auf Händlerkosten verlangen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Hallo,hab es bei Ebay ersteigert,ist laut verkäufer ein Neues Gerät aus einer Vertragsverlängerung.Siegel der Verpackung wahr aber geöffnet.Habe aber eine Kaufquittung vom Media Markt mitbekommen.
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

1) *2767*3855# eingeben

2) Danach warten bis der Startvorgang beendet ist.

oder
*#*#7780#*#*

oder nach 15x password soll sich selbst reseten
oder

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]



Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Hallo danke für deine Antwort.Aber mann kann doch Raute und Stern erst eingeben wenn man auf die Telefontastatur zugreifen kann,aber da komm ich ja nicht hin.Komm doch nur bis Telefon entsperren.Werde mal die anderen 2 Möglichkeiten ausprobieren.Wie funktioniert das Tool ? Was muss man da eingeben oder drücken?

Habe jetzt 15x eingegeben funktioniert nicht
Bei dem Tool bekomme ich beim starten immer eine Fehlermeldung das ihm was fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Nehme mal die sim raus, dann solltest du an die Tastatur kommen damit du die codes eingeben kannst, dann wenn es nicht geht Verkäufer anschreiben reklamieren

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

ich würd den verkäufer sofort informiren das er mir das password zusenden soll , oder das händy ohne nachzudenken zurück schiken
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Wenn ich die Sim rausnehme kommt die Pin abfrage nicht aber die Frage nach dem Passwort und da kann ich auch keine Sternchen eingeben.
Verkäufer kontaktieren habe ich schon versucht aber ohne Erfolg,werde es heute Abend nochmal probieren.
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Hast ja die Adresse, dementsprechend Telefonbuch nehmen und anrufen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Der Fall sollte bei Ebay gemeldet werden, wenn der Verkäufer nicht reagiert.

In dem Fall ist es doch deutlich :
"Artikel weicht von der Beschreibung ab"

Wenn du an Ebay oder per PayPal gezahlt hast, dann kannst du dann den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

Ich würde hier auch keine Toleranz üben.


Theoriedenken:

Wir könnten den Schutz dann nur noch über einen Flash mit pit-File überschreiben.
Aber da müsste ich mich erstmal übers Galaxy W schlau machen...


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Hallo,habe das Passwort jetzt vom Verkäufer bekommen.Wie kann ich jetzt bei der Passwort eingabe zwischen zahlen groß und klein Buchstaben umschalten?
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Mit der Standardtastatur?

Pfeil nach oben 1x ist ein großer Buchstabe
Pfeil nach oben 2x ist alles große Buchstaben
123 ist Wechsel zu Zahlenmodus


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Es hat keine Pfeil Tasten
Es ist nur ein Nummernfeld mit den Zahlen 1-0 ab 2ABC dahinter bis 9WXYZ unten Links OK Taste unten Rechts Löschentaste
 
AW: Galaxy W passwort zum entsperren

Tippe mal öfter auf die Zahl dann sollten das Buchstaben werden und wenn das nicht geht einfach kurz denn Finger auf der Zahl lassem

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben