Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android galaxy Start s5280 rooten

kommher

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
Ort
NRW
Suche für obengenanntes Handy die Rootsoftware. Im Net finde ich nur engl. Anleitungen.
Odin hab ich schon. Vielleicht kann mir einer den Link geben.
Danke im voraus.
 
AW: galaxy Start s5280 rooten

Danke, da ist aber ein anderes Handy beschrieben, kann man das denn nicht auch mit Odin rooten?
 
AW: galaxy Start s5280 rooten

Mit Odin rooten geht nur, wenn du eine vorgerootete Firmware bzw. einen Rootkernel für exakt dein Telefon hast.

Ansonsten bleibt nur das Rooten per Exploit über bspw. Framaroot
 
AW: galaxy Start s5280 rooten

Ja genau, gibt es denn eine vorgerootete Firmware? Hatte es auch so mit meinen GT- i9000 gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: galaxy Start s5280 rooten

Ok,dann wer ich es mal versuchen. Kann ich die Softw. von Angola prison nehmen? Mein Handy steht ja nicht dabei.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: galaxy Start s5280 rooten

Habe Framaroot installiert, beim öffnen kommt die Fehkermeldung-Check vulnerabilities, Your device seems not vulnerable to exploit included in Framaroot.
Einer eine Idee.Bin in engl. nicht so bewandert
Danke
 
AW: galaxy Start s5280 rooten

Das ich das richtig verstehe, Universaltr. und zip auf den Pc legen? Wenn ich den Impactor öffne kommt die Fehlermeldung device not found.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: galaxy Start s5280 rooten

8q6xa.jpg

hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt Datei von dieser Seite für Windows downloaden ,öffnen und starten Impaktor
Jetzt wählen puch supersu su Binär / system / xbin

P.S. : Smartphone muss mit PC verbunden sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: galaxy Start s5280 rooten

Wenn ich Impaktor starte kommt: device not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben