Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ja....ich habe HTC One X bestellt (Sofort lieferbar).
Heute habe ich übrigens Unterlagen von Telekom bekommen, aber ohne Sim Karte usw.
Habe noch 30 Tage Widerrufsrecht.

Gruß Hudy
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Hallo

Schon was neues gehört? Hab auch gestern eine Email bekommen das mein Vertrag aktiviert wurde. Habe aber noch nichts bekommen!

Gruß cookie07
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Habe Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht und per Einschreiben weggeschickt.
Ich denke....das wars schon.:emoticon-0124-worri
 
Morgen..
Ich hab auch vor ein paar Tagen den Vertrag Widerrufen. Diesmal per Einschreiben mit Rückschein. Angeblich ist der Vertrag schon aktiviert. Hab aber keinerlei Unterlagen oder sonst noch was bekommen. Ich würde dir Raten die Finger davon zu lassen.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ihr seid echt die geilsten hier, da bietet einer was an packt das auf ne HP (die ich in 5 minuten zusammenschraube) macht dazu dumpingpreise und nachdem der erste schreibt das er nix bekommen hat bestellen immer noch leute da und wundern sich hinterher darüber das sie auch nix bekommen.
Ein bisschen forschung Google²Win und man hätte vorher schon herraus bekommen das das betrüger sind.
Bei google gibbet 1440 einträge zu "ÄRGER MIT COSMATEL" soviel dazu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Um das ganze mal sachlich zu betrachten.

Als der Vertrag angeboten wurde, war FHS und Cosmatel keineswegs unseriös.
Im Google fand ich nur positive Aussagen.

Und pauschal von Unseriösität zu reden, hilft an der Stelle nicht weiter.

Ich habe auch ein Schnäppchen in einem großen und bekannten Onlineshop geschossen. Note für 0,00€ ohne AG zu 17,95€ je Monat.

Soviel zum seriös/unseriös sein.... Denkt mal drüber nach.

Die letzten Aussagen treten solche Anbieter in falsche Stelle.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Schnäpchen ist nicht Schnäpchen!
Ich denke mal, (du) ihr seit da alle ein bißchen zu blauäugig rangegangen. Habt Euch einfach von dem niedrigen Preis u. dem neuen S-Phone blenden lassen. Ich wünsche Euch trotzdem noch, das alles zum guten wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sei mir jetzt bitte nicht böse aber wie blauäugig und gutgläubig muss man den sein wenn man bei einem shop bestellt der nicht mal seine daten angibt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ganz sicher war auch viel Gier dabei.

:banghead:

Als ich das Angebot fand, das war Anfang Juni, war keine negative Kritik zu finden.
Ich bin auch eher vorsichtig an die Sache ran gegangen.
Habe gegoogelt, aber eben nur positive Feedbacks gefunden.
Habe daraufhin das S3 mit 9,95€ Vertrag bestellt, aber bis heute nicht erhalten.
Mittlerweile bin ich auch zurück getreten, habe eine Stornierungsbestätigung und halte wöchentlichen Kontakt zu Vodafone, nicht dass da dich noch ein Vertrag zusätzlich entsteht.
Vodafone kontaktierte mich sogar, da meine Frau ihren Vertrag über einen anderen Anbieter bei denen schloss, ob dass richtig sei.

Vodafone scheint da doch etwas auf Zack zu sein, Gott sei Dank

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so auf Zack ist Vodafone scheinbar doch nicht. :thumbdown: :banghead:

Habe heute erfahren, dass statt einem 9,95€ Vertrag ein 44,95€ Vertrag aktiviert wurde. :mad:

Jetzt geht's wieder von vorne los. :eek:

Widerruf bei Vodafone.
Erklärung und Nachweise erbringen.
Hoffen, dass alles klappt.
Dazu Anzeige bei Polizei wegen Betrug.

Hoffentlich wird mit den SIM-Karten kein Schindluder getrieben.

Dummheit wird doch bestraft.......



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben