Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das war nur eine Statusmitteilung, um die Interessenten zu informieren.

Mit KATZENJAMMER hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Viele wollen die Glaubwürdigkeit testen, und die unterstütze ich mit meinen Infos. :emoticon-0178-rock:
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

langsam entwickelt sich das zum BLOG , für mich sehe nix neues aber wie gesagt das ist meine meinung .
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Anscheinend tut sich hier nichts mehr?
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Noch nichts von denen gehört! Hab die auch mal angeschrieben wie es den mit der Bestellung aussieht, aber noch keine Antwort.

Ich werde aufjedenfall berichten wenn es was neues gibt.
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ich auch noch nichts von denen gehört. Ob noch was kommt, ist fraglich. Bestellstatus ist offen!

Gruß cookie07
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Seit heute Früh, wurden die Preise wieder angepasst.. jetzt wäre noch interessant ob alle die mit 0€ Zuzahlung bestellt haben dies auch erhalten oder ob das storniert wird.
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ich habe vorgestern HTC one X bestellt. Da stand mit Vertrag 0 Euro und wird immer noch für 0 Euro geboten. Da bin ich aber gespannt wie es weiter geht..!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber jetzt für 69,95€ Grundgebühr und noch Anschlussgebühr dazu :thumbdown:



EDIT:
Auf Nachfrage seien bis heute meine Unterlagen nicht eingegangen.
Also Schuld der anderen?
EIGENARTIG :confused:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Auf meine Nachfrage habe ich heute ne Antwort bekommen.....die lautet ????:diablo:

Sehr geehrter Kunde,

aktuell warten wir noch auf den Eingang der Unterlagen von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam

Standard Antwort für alle die für 0 Euro bestellt haben ???!!!!:diablo:
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Hier mein Nachrichten Verlauf mit denen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich über den Status meiner Bestellung und meines Vertrag
erkundigen. Die Vertragsunterlagen habe ich Ihnen am Samstag den 09.10.2012
auf den Postweg zukommen lassen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß


!!!Keine Antwort von denen seit 4 Tagen!!!Dann nochmal neue Email geschrieben!!!!

Hallo
Erstmals möchte ich mich für den tollen Service bedanken den Sie hier natürlich NICHT haben!!!
Das ist schon meine zweite E-Mail an Sie! Entweder sind Sie nicht in der Lage auf mein Anliegen
einzugehen oder tun einfach nichts. Das kann doch nicht so schwer sein eine simple E-Mail
kurz zu beantworten. Sind Sie nicht in der Lage sich mal 5 Minuten zu konzentrieren? Oder einfach nur Faul?
Oh, ich seh schon. Das wird wieder ein ganz schweres Pflaster für Sie das sich hier alles durch zu lesen und darauf eventuell zu antworten!
Daher hier nochmal mein Anliegen:
Wie weit ist den mein abgeschlossener Vertrag? Ich habe den Vertrag am Samstag den 9.6.2012 auf dem Postweg an die von Ihnen hinterlegte Adresse verschickt.
So ich hoffe mal das Sie in der Lage sind sich mal die Mühe machen, und mal nach schauen könnten. Wird schon nicht so schwer sein. Und falls doch, können Sie mich
auch unter dieser Nummer 01......... anrufen. Ist noch leichter!
Super Service

!!Ich war leicht sauer!! :emoticon-0179-headb

Sehr geehrter Kunde,
leider sind bisher noch keine Unterlagen eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam


Und was machen wir jetzt? Das kann doch nicht sein!
Die Unterlagen hab ich wie gesagt am 9.06.2012 per Post verschickt. Da waren alle von Ihnen benötigten Unterlagen dabei.
Wollte eine Vodafone Vertrag abschließen. Aber das müssten Sie ja in Ihren Unterlagen sehen.
Bitte nochmal überprüfen und mir Bescheid sagen.
Danke.
Mfg



Noch keine Antwort!!! Und ich habe mich schon drauf eingestellt das da auch in Zukunft nichts passiert. Geschweige den das iPhone 4s zu bekommen!
Schweine Laden!!! NIE WIEDER!!!:emoticon-0149-no:


Gruß cookie07
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Hört sich doch gut an .Lach mich weg ,
was für eine verarsche.
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ich glaube bei diesem Anbieter hätte das auch nichts geholfen, wenn was zu gut klingt sollte man immer skeptisch sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Normal mache ich sowas ja immer per Einschreiben.
Aber die Unterlagen sind zu 100% da angekommen! Hab zwar keinen Beweis aber das liegt ja auf der Hand, das die uns verarschen wollten.. Zudem ich ja nicht der einzige bin bei dem die das behaupten!

Naja, hab denen noch als letzte Email geschrieben, falls die Unterlagen doch noch irgendwann wie durch ein Wunder auftauchen sollten, können sie sich die sonst wohin stecken:) Kein Bock mehr auf die idioten von First-Handy und Cosmatel.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Heute habe ich ne Mail von Cosmatel bekommen ::emoticon-0181-fubar

Sehr geehrter Herr XXXX,

Ihr Vertrag wurde soeben Freigeschaltet und hat die Rufnummer: 016XXXXXXXX

Damit wir Ihr Gerät versenden können, bitte noch Punkt 1 erledigen.

Punkt 1 (falls noch nicht von Ihnen versendet):
Senden Sie uns bitte Ihren unterschrieben Vertrag mit einer Kopie vom Personalausweis
oder Reisepass und einer Kopie Ihrer EC-Karte per Post zu. Bitte immer Vor- und Rückseite kopieren.
Bei nicht EU-Bürgern bitte noch eine Kopie der Meldebescheinigung.


Ich farage mich nur....wie können sie ein Vertrag freischalten, wenn sie angeblich keine Unterlagen von mir bekommen haben ????:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben