Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Wo stehen da die Gebühren für den Handyzuschlag? Was meinst du den mit 5,00 EUR Variante und 10,00 EUR? Was ist bei denen der Unterschied?

Bei Telekom kommen ja noch die Anschlussgebühren hinzu! Also ich sehe bei Vodafone und SuperFlat Wochenende 30 nur 4,95 EUR Grundgebühr und 5,00 EUR Mindestumsatz.

Gruß cookie07
 
Du musst auch das kleingedruckte Lesen:

[SUP]1[/SUP]Der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro (kann Aktionsweise entfallen) und einen monatlichen Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy.
30 Inklusivminuten in alle Netze (ausser zu Sonderrufnummer oder Mehrwertdiensten). Weitere Kosten entstehen je nach Verbrauch: Standard-Inlandsgespräche kosten 0,29 Euro pro Minute. Außerdem ist die Tarifoption Vodafone HappyWochenende enthalten .Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. Die Flatrate gilt nicht für Sondernummern und Servicedienste. Der Mindestumsatz (falls angegeben) wird auf Telefonate aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Konferenzverbindungen und Sondernummern. Der Mindestumsatz wird ebenfalls auf SMS und MMS aus dem deutschen Vodafone Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Sondernummern und SMS über MeinVodafone im Internet.
 
Hab das kleingedruckte gelesen. Da steht aber 4,95 Euro + 5 Euro oder 10 Euro Zuschlag für ein vergünstigtes Handy. Da steht oder und nicht "und"!

Hab noch das hier im Internet gefunden. Aber weis nicht was ich davon halten soll!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß cookie07
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und wo liegt nun dein Problem? Habe doch extra es für beide Varianten ausgerechnet oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist doch was positives... Offizieller Partner von E-plus...
 
Hab kein Problem alles Easy! :emoticon-0148-yes::ja

Naja, jedenfalls traue ich dem ganzen trotzdem nicht. Ich werde mal am Montag da anrufen und nachfragen!

Gruß cookie07
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
.
Wie kommst du den das man noch 10 Eur Handyzuschlag drauf zahlen muss? Da steht ja "oder" und nicht "und"
Versteh deine Rechnung nicht wie du auf 358,80 Euro und 478,80 Euro kommst.

Ich komme nur auf 4,95 EUR + 5,00 EUR = 9,95 EUR im Monat! Sind insgesamt über 24 Monate Laufzeit 238,80 Euro.



@spkahal
Welches Handy hast du dir bestellt?
 
S3 32GB weiß

In den Vertragspapieren steht dann NIX von Hardwarezuschlag
Und sicher wird der Vertrag in einer Schublade landen :D



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welchen Provider hast du genommen?
Hast du keine befürchtung das Sie deine Ausweisnr. und Kontodaten irgendwie zu missbrauch zwecken nutzen? Oder kann man das den überhaupt?
 
Ich habe Vodafone gewählt.
Angst um meine persönlichen Daten mache ich mir nicht.
Cosmatel ist auch First-Handyshop. Dieser ist wiederum seit Jahren am Markt und es gibt im Google mehr positive als negative Berichte.
Weiterhin ist First-Handyshop auch Partner eines anderen Forums und wird dort überdurchschnittlich gut bewertet.

Sollten die Vertragsbedingungen bei Lieferung anders, schlechter sein, habe ich doch auch 14 Tage Widerrufsrecht!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Achtung, das 32 GB iphone 4 kann mit Netlock sein bei Vodafone, die hatten jedenfalls noch einen. Die neuen 4S Iphones sind bei Vodafone jedenfalls ohne.
 
5 fix, 5 mindest, 10 euro gerät = 24x monate == 480 Euro.

Der Laden ist seit Jahren als Abzockerbude bekannt, Finger weg. Lasst Euch nicht verarschen.
 
Ich denkemal, da ist ein Fehler passiert, denn man bekommt sogar das iphone 4s egal welche Speichergrösse für 0 Euro. Er wird am Montag alle Vertrage stornieren.
 
Zurück
Oben