Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Galaxy S3 zum Schnäppchenpreis

Ist da irgendwo ein Haken bei der Sache?
Ist das ein SIM-Lock Handy?
Ist die Website/Homepage vertrauenswürdig, kennt die einer?

Ist schon extrem billig..

Danke im Vorraus..

Gruß cookie07




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
na klar :) :::

SuperFlat Wochenende 30 - Information
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Tarifdaten[SUP]1[/SUP]
Grundgebühr/Monat4,95 €
Mindestumsatz5,00 €
InklusivleistungWochenendFlat netzintern u. dt. Festnetz
ExtrasHappyWochenende
Laufzeit24 Monate
Taktung60/1
Anschlusspreis29,99 € entfällt
FlatrateWochenende-Flat
Student / junge Leute
Internet-Tarif
Verbindungspreise[SUP]1[/SUP]
Festnetz0,29 €
Festnetz WochenendeFlatrate
Netzintern0,29 €
Netzintern WochenendeFlatrate
Fremdnetz0,29 €
Fremdnetz Wochenende0,29 €
MailboxFlatrate
SMS intern0,19 €
SMS extern 0,19 €
MMS0,39 €
Leistungen[SUP]1[/SUP]
Inklusivminuten in alle dt. Netze30
Inklusiv-SMS in alle dt. Netzek.A.
Inklusiv-SMS netzinternk.A.
Datenübertragung Mbit/sk.A.
Datendrosselung ab GBk.A.
Tethering erlaubt


[SUP]1[/SUP]Der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro (kann Aktionsweise entfallen) und einen monatlichen Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy.
30 Inklusivminuten in alle Netze (ausser zu Sonderrufnummer oder Mehrwertdiensten). Weitere Kosten entstehen je nach Verbrauch: Standard-Inlandsgespräche kosten 0,29 Euro pro Minute. Außerdem ist die Tarifoption Vodafone HappyWochenende enthalten .Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. Die Flatrate gilt nicht für Sondernummern und Servicedienste. Der Mindestumsatz (falls angegeben) wird auf Telefonate aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Konferenzverbindungen und Sondernummern. Der Mindestumsatz wird ebenfalls auf SMS und MMS aus dem deutschen Vodafone Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Sondernummern und SMS über MeinVodafone im Internet.
und :
längere Lieferzeit !! Minuten Preis ist Hammer :0,29€ !!! das ist das billigste !
 
Also zahlt man echt nur ca. 10€ im Monat? Oder kommen da nochmal 10€ für ein vergünstigtes Handy dazu?
Die Vodafone Karte kann man ja wegschmeisen!


Aber ist Vodafone Simlock gebunden oder?

Gruß cookie07
 
Das ist die Frage , laut Cosmatel :es ist noch unbekannt wann die Smartphone ausgeliefert werden ,sind vorbestellt !
 
Danke..
Hab da mal nach iPhone 4S 64GB geschaut. Das kostet ja auch ca. 10€ im Monat. Die Frage ist nur ob es dann auch Vodafone Simlock hat oder Simlock frei ist! Würde mich gerne interessieren.
Weis das einer?

Gruß cookie07
 
Würde ja fragen aber leider ist der Support momentan Offline!
Wenn die Simlock frei sind wäre das ja super!

Gruß cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits...
Hab mir das Angebot auch mal angeschaut. Sieht in erster Linie ja ziemlich gut aus. Aber ist da vielleicht doch ein Haken den ich übersehen habe? Ausser jetzt den Tarifen. Wie cookie07 schon sagte, die Simkarte kann man vernichten und seine eigene Karte benutzen.

Würde auch eventuell auch ein iPhone bestellen.

-Sind es defenetiv 9,95€ im Monat? Oder sind da noch weitere versteckte Kosten?
-Sind die iPhones defenetiv Simlockfrei?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus.
 
Was das kostet hab wie Du nur die Info won www. aber für mich ist das zu gunstig , da kommt nicht mal die Galaxy Preis zusammen .
 
Das ist echt sehr sehr suspekt! Ich bin da auch bisl skeptisch. Leider sind die nur Mo-Fr da. Sonst würde ich mal da anrufen und nach fragen.
Aber danke dir trotzdem!
 
Also : hab getested :

bei :Base-eplus wird schon 20€
bei :eplus 14,95€
bei :mobilcom 19,99€#
bei :T-mobile 9,95€
bei : D2 19,95€

irgendwo anders aber gibts kein Galaxy und wann geliefert wird steht auch nicht fesf AMEN .
 
Grundgebühr: 24 x 4,95 EUR = 180,80 EUR
Mindestumsatz: 24 x 5,00 EUR = 120,00 EUR

Gesamt: 238,80 EUR

Hinzu kommt noch der Monatliche Zuschlag für ein Handy:

Bei 5,00 EUR / Monat = 120,00 EUR
Bei 10,00 EUR / Monatr = 240,00 EUR


Macht also insgesamt:

5,00 EUR Variante: 358,80 EUR

10,00 EUR Variante: 478,80 EUR

Eigentlich ein ganz guter Schuladenvertrag wie ich finde.

Der Haken liegt natürlich an dem total unbekannten Anbieter.
 
Zurück
Oben