Hallo,
Ich hätte da gerne mal ein Problem.
Und zwar... ich hab am 20.2. mein neues S3 Bekommen (bei O2 Bestellt) und selbstverständlich die zugehörige Sim bestellt diese hat jetzt 2 wochen ohne Probleme funktioniert und seit gestern Morgen sagt es mir permanent Keine Sim eingelegt.
Selbstverständlich habe ich dierekt eine ander Sim (T-Mobile) eingelegt und siehe da es geht.. also ich O2Sim wieder rein und neu gestartet... "Keine Sim2".
Ne neue Sim hab ich mir schon im Shop geholt leider immernoch ohne erfolg... Kann mir jemand helfen??
Ich hätte da gerne mal ein Problem.
Und zwar... ich hab am 20.2. mein neues S3 Bekommen (bei O2 Bestellt) und selbstverständlich die zugehörige Sim bestellt diese hat jetzt 2 wochen ohne Probleme funktioniert und seit gestern Morgen sagt es mir permanent Keine Sim eingelegt.
Selbstverständlich habe ich dierekt eine ander Sim (T-Mobile) eingelegt und siehe da es geht.. also ich O2Sim wieder rein und neu gestartet... "Keine Sim2".
Ne neue Sim hab ich mir schon im Shop geholt leider immernoch ohne erfolg... Kann mir jemand helfen??