Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

secretplace

Ist oft hier
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
392
Punkte
63
Hilfe ich habe versucht mein S3 zu rooten .... sah soweit alles gut aus ...er hat neustart gemacht und ich habe den start ton gehört aber der display bleibt dunkel und ich kann nix machen :(

Was kann ich tun damit es wieder läuft ?
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Erstmal verraten, was und wie du es gemacht hast.
Hast ein Custom Recovery?
Wenn ja, kommst du dort rein?
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Also ich komme in die Console von CWM Recovery
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Ist ja schonmal was.
Könnte es sein, das bei rooten dein aktuelles ROM gelöscht wurde?
Hattest du ein Custom ROM drauf?
Evtl. musst du eins neu flashen.
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Also muss ich mir das Firmeware 4.1.2 runterladen (knapp 828 MB) über Hotfile ...dauert leider ewig :-( kann man das mit Odin einspielen ? Weil über Kies wird das handy nicht mehr erkannt :-(
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Also bei meinem HTC kannst du nicht einfach eine original Firmware flashen, wenn du CWM drauf hast!
Du kannst aber eine angepasste Firmware/Custom ROM über CWM flashen. Diese muss dann aber als .zip Datei vorhanden sein und genau für dein Gerät passen.
Da sollte dir dann aber besser jemand helfen, der über Samsung Kenntnisse verfügt!
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

hm Ok bitte schliessen.....
Habe mir die Firmeware 4.1.2 heruntergeladen und mit Odin eingespielt.
Fürs rooten habe ich dann autoroot mit Odin eingespielt.
Nur als PDA reinladen 1 klick abwarten .....freuen.
Wenns doch gleich so geklappt hätte
:(
Ich lade die Autoroot mal hoch für evt. andere Galaxy S3 User
>>Download ca.12 MB

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Ich hoffe, du hast den Kernel wieder gewechselt?
Der CF-Kernel mag zum rooten taugen, aber ist m.M.n. im Alltagsbetrieb völlig ungeeignet.

Als empfehlenswert sehe ich den HydR3xTreme
Highspeed, bei weniger Stromverbrauch
Immer checken, ob Kernel zu Android-Version passt


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S3 Display bleibt nach root-Versuch schwarz

Nö habe nix mehr verändert.... System läuft stabil alles in bester Ordnung.
Wurde von xda bereit gestellt.... ich vertraue denen :D

Chef über
Galaxy S3 Vers. 4.1.2
Folio 100 Vers. 4.03
gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben