Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android galaxy s2 treiber problem

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
kann das s2 nicht mit dem laptop (win7 32bit) via usb verbinden, habe das neuste kies aufgespielt bekomme keine verbindung, habe auch treiber manuell instaliert aber da geht immer was schief --> GeräteSoftware wurde nicht instaliert

normal verbinde ich mich per wlan, bei firmware update braucht man aber usb-verbindung
????????????????
 
habe das gleiche kies von der samsung hompage (Kies_2.3.0.12035_16_4.exe)

auf dem s2 bekomme ich angezeigt USB connected MTP-Connected, kann aber auf dem rechner nichts sehen,
wie schon gesagt der treiber konnte nicht instaliert werden
 
bin am verzweifeln bekomme(bzw. windows) es nicht hin den treiber zu instalieren, habe jetzt auf einem xp-rechner kies von der samsung hompage instaliert dann hat sich noch kies aktualisiert dann s2 an pc angeschlossen und der will auf einmal treiber haben , das ist zum kotzen
 
Zurück
Oben