1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROM Galaxy S Plus auf ICS 4.x.x

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von BeVo62, 18. Januar 2012.

1. BeVo62

BeVo62 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Wird das Rooten bei S Plus genau so gemacht wie beim S 2
    Wie weit funktioniert ICS Cyanogenmod auf dem Plus, sollte man noch warten oder ist das schon soweit das man keine größeren Probleme hat?
    Ich nehme an ich kann wenn ich eine Sicherung mache mein jetziges 2.3.5 zurückspielen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. **BadBoy**

**BadBoy** Spezialist

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Galaxy S Plus auf ICS 4.x.x

Hallo,

Betreff Root.... schau mal hier.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Damit CyanogenMod 7 problemlos auf dem Galaxy S oder S plus läuft muss Android 2.1 Eclair oder Android 2.2 Froyo installiert sein.
    Bei Android 2.3 kann es zu Problemen kommen.

Backup
    Es ist aus zwei Gründen gut ein Backup aller wichtigen Dateien zu haben:
    1. Es werden Systemdaten wie Appinstallationen, Spielstände, Einstellungen, Lesezeichen etc. formatiert. Diese Daten können durch ein Backup nach dem Flashen wiederhergestellt werden.
    2. Dir gefällt die ROM nicht und du willst wieder Gingerbread flashen. Ein Backup erspart lästiges neu-einstellen.
    Wer auf Nummer Sicher gehen oder nicht alles neu einstellen will, kann beispielsweise mit dem App Titanium Backup ein vollständiges Backup erstellen. Für das App sind ebenfalls Root-Rechte erforderlich.
    Den Anhang 49386 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
    hANGhOHN! und BeVo62 gefällt das.

Diese Seite empfehlen