Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S Plus auf ICS 4.x.x

BeVo62

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Wird das Rooten bei S Plus genau so gemacht wie beim S 2
Wie weit funktioniert ICS Cyanogenmod auf dem Plus, sollte man noch warten oder ist das schon soweit das man keine größeren Probleme hat?
Ich nehme an ich kann wenn ich eine Sicherung mache mein jetziges 2.3.5 zurückspielen.
 
AW: Galaxy S Plus auf ICS 4.x.x

Hallo,

Betreff Root.... schau mal hier.
HowTo Samsung Galaxy S - CF-Root

Damit CyanogenMod 7 problemlos auf dem Galaxy S oder S plus läuft muss Android 2.1 Eclair oder Android 2.2 Froyo installiert sein.
Bei Android 2.3 kann es zu Problemen kommen.

Backup
Es ist aus zwei Gründen gut ein Backup aller wichtigen Dateien zu haben:
1. Es werden Systemdaten wie Appinstallationen, Spielstände, Einstellungen, Lesezeichen etc. formatiert. Diese Daten können durch ein Backup nach dem Flashen wiederhergestellt werden.
2. Dir gefällt die ROM nicht und du willst wieder Gingerbread flashen. Ein Backup erspart lästiges neu-einstellen.
Wer auf Nummer Sicher gehen oder nicht alles neu einstellen will, kann beispielsweise mit dem App Titanium Backup ein vollständiges Backup erstellen. Für das App sind ebenfalls Root-Rechte erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben