1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxy S in Weiß kommt im September

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von Skyline01, 3. August 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Galaxy S in Weiß kommt im September

    Offenbar hält der September zwei Geschenke für Fans des Samsung Galaxy S parat. Das Update auf Android 2.2 soll spätestens Anfang September ausgeliefert werden und im gleichen Monat kommt eine weiße Version des Display-Riesen auf den Markt. Die Farbvariante wurde im spanischen Onlineshop der Handykette The Phonehouse gesichtet. Inzwischen ist der Hinweis zwar wieder verschwunden, aber das Mobilfunkblog GSM Arena konnte einen kleines Bild des hellen Galaxy S sichern. Das Handy soll 499 Euro ohne SIM-Lock kosten.

    [​IMG]
    Bild: areamobile

    Das Samsung Galaxy S kommt mit einem riesigen Super-AMOLED-Display mit 4 Zoll und scharfer Auflösung von 800x480 Pixel. Angetrieben wird das Gerät von einem ein Gigahertz schnellen Hummingbird-Prozessor. Der von Samsung produzierte Chip hat sich im Test trotz gleicher Taktung als schneller herausgestellt, als sein aktueller Konkurrent, der Snapdragon von Qualcomm. Die erste Generation des Snapdragon-Chips steckt in vielen Topmodellen wie HTC Desire, Nexus One und HTC Evo 4G.

    Quelle: areamobile.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joker-S2
    Offline

    Joker-S2 Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Biomedizintechnik
    Ort:
    Hamburg
    AW: Galaxy S in Weiß kommt im September

    Ich bin seit ein Paar Tagen auch ein stolzer Besitzer des Galaxy S. Also ich kann diesen Smartphone mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. Hab mir auch vorher auch HTC Desire angeguckt. Aber ich hab einen unschlagbaren Angebot für Galaxy bekomen und hab zugeschlagen. Android 2.1 läuft sehr flüssig und die Handhabung finde ich auch gut. Leider hat mich auch das Plastikgehäuse am Anfang sorgen gemacht (aufgrund der höher Wahrscheinlichkeit schnell Kratzer zu haben). Aber ich hab mir den Silikon case zugelegt...laut vielen Foren soll den Cover gut schützen. Ich freue mich auch den Update auf 2.2...laut mehreren Aussagen läuft es noch besser. Wir werden sehen.
    Gruß and alle.
     
    #2

Diese Seite empfehlen