Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy I9000 mit UnityMedia Sim Card Problem.

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
Hallo alle zusammen,ich besitze das Galaxy S I9000! darin betrieb ich bis vor kurzem eine prepaid card von netzclub. nun hab ich eine sim von unitymedia. mein problem ist folgendes, das handy erkennt einfach nicht die nummer. also die sim ansich funtkioniert einwandfrei, ich kann telefonieren,surfen und sms schreiben usw.

sobald ich aber unter einstellungen-telefoninfo-status gehe wird mir unter "telefonnummer" unbekannt angezeigt.
daraus ergibt sich weiterhin das problem das alle meine whatsapp kontakte weiterhin meine alte nummer sehen und nicht die jetzige von unitymedia.

Firmware Version ist die 2.3.4!

kennt vielleicht irgendjemand dieses problem und weiß dazu eine lösung?

achso,kurz nach dem einlegen der unitymedia karte habe ich von o2 einen link für eine apk datei bekommen,diese datei hab ich gesaugt aber installieren lies diese sich aber nicht. irgendein fehler beim "parsen"! ich glaub darin sind einstellungen für das sms versenden und surfen!


MFG XeonKing
 
Zurück
Oben