1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GalaxSim Unlock v1.4.3

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 16. März 2013.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG][​IMG]

Übersicht:
    Leicht sim Entsperren Ihres Samsung Galaxy Familie Smartphone / Tablet (S, S2, S3, Tab, Tab2, Note, Note2 und Varianten), so können alle anderen Netzbetreibers verwenden. So einfach wie ein Button-Klick, und Sie können Ihre Träger-SIM-Karte!
    alaxSim Entsperren ist derzeit die einzige App, die letzten GS2 und GS3 Firmware ohne Wiederverschließen beim Neustart (auch mit den jüngsten ICS oder JB roms) entsperren kann.

* Bitte beachten Sie, dass aufgrund der unterschiedlichen Hardware, US Qualcomm basierten GS3 (SGH-T999, SCH-I535, SCH-R530, SPH-L710, SGH-I747 ...) werden derzeit nicht unterstützt. Nicht verlassen schlechtes Feedback, kann ich nicht viel tun, ohne eines dieser Telefone in meinen Händen! *

Die wichtigsten Funktionen:
    ★ Sim Entsperren Sie Ihr Telefon (In-App-Bezahlung)
    ★ Backup und Restore EFS Ordner (kostenlos)
    ★ Geben Sie detaillierte Informationen über Ihre aktuellen und früheren nv / lock state.

Features:
    * Unsimlock / unbrand Ihr Handy
    * Arbeit an jedem verwurzelt rom (samsung, AOSP, aokp, CM9, CM10 ...)
    * Unterstützung internationaler GS3 GT-I9300
    * Unterstützung anderer Galaxy Familie (S, S2, Tab, Hinweis und ihre Varianten)
    * Arbeiten, wenn Sie entriegelt zuvor Ihr Gerät mit "Voodoo unlock" oder "galaxy s unlock"
    * Arbeiten, wenn Sie eine frühere ril (aka mike-Pflaster) installiert.
    * Warnen, wenn Sie mit anderen gefährlichen Methoden sind
    * Warnen, wenn Ihre IMEI hat wegen Fehler in nv_data durch einen Dritten app verursacht verloren gegangen sind.
    * Ausführliche Informationen zu aktuellen Sperren Status (gesperrt, entsperrt oder "teilweise gesperrt")
    * Auskunft über frühere (Lager) simlock-Status
    * Backup-efs vor jeder Modifikation (sollte garantieren eine sichere Verwendung)
    * Wiederherstellung Ihrer efs Backup on Demand
    * Compute md5 Dateien richtig (kein Protokoll hack)
    * Unterstützt mehrere Galaxy-Geräte bald

Wie zu verwenden:
    * Sicher sein, Ihre rom verwurzelt ist (Tutorial Links für wichtige Geräte im Lieferumfang enthalten)
    * Auf "unlock"-Button klicken
    * Reboot

Notes:
    * Wenn andere Carrier-SIM-Karten auch nach einem erfolgreichen Unlock abgelehnt werden, könnte das Telefon als "hardlocked" von Ihrem Netzbetreiber und erfordern eine vollständige unbranded rom Blitz (nur auf Telcel und Claro bisher gesehen).
    * Kostenloser Download und In-App-Billing zu entsperren verwendet, so dass Sie nur bezahlen, wenn Sie Ihr Gerät wirklich freigeschaltet werden können. Die Backup / Restore-Funktion ist kostenlos und wird frei bleiben. Preis vor der Bestellung angezeigt. Einmal kaufen, illimited Einsatz.
    * Obwohl ich mein Bestes gemacht für diese App sicher zu sein und es ist erfolgreich von mehr als 7000 Benutzern verwendet bereits daran, dass es einige Risiken, die mit Entriegelung. Ich werde nicht verantwortlich in irgendeiner Weise, wenn etwas falsch mit diesem app geht werden.
    * Bitte beachten Sie, dass aufgrund einer Vielzahl von Galaxy-Geräte, es wurde nicht ausführlich über jedes verfügbare Modell getestet. Wenn es nicht auf Ihrem Gerät funktioniert, kontaktieren Sie mich bitte so, dass ich Unterstützung für sie hinzufügen können.
    * Getestet unter:
    - Galaxy S: GT-I9000 (SGS), GT-I9003 (Galaxy SL)
    - Galaxy S2: GT-I9100 (SGS2), GT-I9100T, GT-I9100P, GT-I9100G, SGH-I777
    - Galaxy S3: GT-I9300 (SGS3), GT-I9300T, SHV-E210S
    - Galaxy Hinweis: GT-N7000, GT-N7100 (Hinweis 2)
    - Galaxy Tab: GT-P1000, GT-P1000R, GT-P7500 (Tab 10,1), GT-P7500R, GT-P3100 (Tab. 2), GT-P5100
    * Nicht funktioniert (noch) nicht auf:
    - Galaxy S: GT-I9001 (Galaxy S Plus)
    - Galaxy S2: SGH-T989, SGH-I727
    - Galaxy S3: SGH-T999, SCH-I535, SPH-L710, SGH-I747
    - Sonstiges: GT-S5830 (ACE)
    * Diese App ist nicht in irgendeiner Weise mit Samsung angeschlossen.
    * Marken und Modellnamen oben aufgeführten © durch ihre jeweiligen Eigentümern urheberrechtlich geschützt.
    * Sie können diese Anwendung nicht verwenden für kommerzielle Zwecke.

Was ist in dieser Version:
    1.4.3
    - Added new root mehods
    - Hinzugefügt potenziellen Hardlock Detektion
    - Kleinere Updates und Fixes
    1.4.2
    - Verbesserte Galaxy Nexus Unterstützung
    - Aktualisiert Abrechnung Methode, um spätestens einen (sollte zu reduzieren playstore Fragen)
    - Aktualisiert unterstützten Geräte-Liste
    - Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen
    1.4.1
    - Hinzugefügt Galaxy Nexus Unterstützung
    - Aktualisiert unterstützten Geräte-Liste

Diese App hat KEINE Werbung

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

tschernitz, ttiroler, uwebren und 27 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen