Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis ORF Fertig machen für die Laube !!!

J.Fox

Spezialist
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
127
Punkte
113
Ort
Hill Valley
Wie in der Überschrift steht will ich meine alte Galaxis Box mit keksen versorgen ,Firmeware ist 3.16.8 !
Geht da noch was in der Hinsicht mit ORF(AUSTRIA) !
Wenn ja brauch ich mal den Aktuellen Key zur Manuellen Eingabe !
Hätte auch noch eine FUN3 da !
 
Hi,

mit der Fun sollte es auf alle Fälle gegen. Passende Files liegen in der DB.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Galaxis ORF Fertig machen für die Laube !!!

Probier mal dieses keyfile aus. Ist für die ER 3.16-8 und müsste ORF hell machen.

Einfach mit einem Terminalprogramm einspielen.

osiris1
 
AW: Galaxis ORF Fertig machen für die Laube !!!

Hi ,

soweit ich mich erinnere läuft in der Galaxis keine Fun, nur ne ATmega.
Nimm Keys und fertig biste ....

Grüße
cent_236
 
AW: Galaxis ORF Fertig machen für die Laube !!!

....habe euch mal meine überarbeitete Link ist nicht mehr aktiv. für ER 3.16_8 no. CF in die DB hochgeladen.
Viel Spaß damit.
Gruß angus:good:
 
Zurück
Oben