Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis OpenTV (IQG.1)

id250

Newbie
Registriert
31. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab hier zwei alte Receiver von galaxis:

Vorne steht: openTV
Bei der S/N: IQG.1

der andere:
iqg.matrix

beide Sat

kann man die updaten, also :hell machen?

nachtrag: mit hypertrm@115200, 8n1 bringt der matrix nur müll, der opentv bringt gar nix

danke
id250
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

Hallo

Es gehen beide zu Patchen.hast du auch das richtige kabel mit gender changer? wenn ja dann versuche es mal mit den PL2.7 aus der DB:3:
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

habe ein Nullmodemkabel und GC, aber wie gesagt: bei einem kommt müll, beim anderen gar nichts
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

das klingt nach ner fehlerhaften verbindung. nimm den PL2.7 aus der DB da braucht man nix einstellen.bei den kabel darauf achten das es ein gekreuztes ist,das heist die belegung 1-1,2-3,3-2,4-4und 5-5 ansonsten kann ich nur sagen die anschlüsse überprüfen.du kannst auch nochmal die bit-einstellung um einen bit hoch oder runter zu stelen.aber wie gesagt mit pl2.7 brauchst du nix einstellen.:1::1:
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

hi habe auch einen IQG ohne 1. (die ersten Galaxis von Humax AG.gebaut wurden)weiss jemand inschwischen ob da was läuft? danke!
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

ja mit der box geht was.nimm die er 3.16-8 aus der DB und flashe sie wie in der anleitung beschrieben.damit wird PW hell.:15::15:
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

Hallo, habe auch so einen Galaxis Open Tv IQG 1.
Gibt es da ein Sorglospakett für den Receiver? Habe auch schon in der DB nach "PL2.7" gesucht, aber leider nichts gefunden! Kann mir da vl wer helfen?
Danke im Vorraus!
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

hi 1380kay bis du sicher IQG1 galaxis soft updaten kann wie?

es gibt andere arten ?

IQg1 = soft von (galaxis 602 ci) oder soft von (F1 Humax) nur mit DOS arbeiten!

IQg1 +=
IQg Matrix=
welchen meins du kann man ER abdeten
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

ich selbst habe nur ne easy world aber laut meinen infos soll die ER darauf laufen. das updaten hat im mom aber keinen sinn weil nix hell wird auser eventuell noch die össis. alles was PW betrifft ist seit der umstellung dunkel.
 
AW: Galaxis OpenTV (IQG.1)

es ist nur wegen alten soft, sonst aber Diablo soll sehr gut damit laufen ist bestähtig.grüße
 
Also es gibt eine alternativ soft für dieser box, und zwar das was auf Seite 1 steht? Ich hab ein IQG.1 .
 
Zurück
Oben