Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

du nimmst die cf auf den pc und öffnest die nagra2.txt setzt vor und hinter die key dieses # und fertig wieder speichern und gut oder du löchst die nagra 2 kommplett runter das sollte auch funzen.
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Hey Kay...

habe beide ausprobiert. Funzt beides nicht. Also sowohl die # vor und hinter die Keys in der Nagra 2 noch die Datei völlig rauslöschen. Mit der # hat ich das bsp. so gemacht:

#K: { 00 { xxxx }}#

richtig so?

Wäre für deine Hilfe und evtl. eine Lösung dankbar.

Gruß
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Mit der ER 4.00 funzen die PPV-Kanäle nicht, das sind Premiere Direkt und Blue Movie.

osiris1
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Aso okay das wusst ich nicht. Gehen sie mit ner anderen ER z.B. 3.54 oder momentan generell nicht?
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Mit der 3.54 funzen die Direkt und Blue Movie Sender, zumindest auf SAT. Wenn ich mich nicht täusche hast du Kabel, und da kenne ich mich nicht so aus, da ich kein Kabel habe.

osiris1
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

mit der 3.54 sollte es auch bei kabel gehen zumindest was KD angeht denn UM ist immernoch dunkel.
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Ich hab KD und grad mit der 3.54 getestet. Mit der ist ALLES dunkel... :-(

Also wieder die 4er rauf und ohne direkt! Schade.

Wer noch ne Idee hat, kann sich ja melden! Thx. Greetzi
 
Zurück
Oben