1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Galaxis Bundle mit cf

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von m.poldi, 11. April 2008.

  1. m.poldi
    Offline

    m.poldi Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Interessiere mich für die Möglichkeit mit diesem Zusatzteil (cf Bundle von ng-box) zu arbeiten. Habe mich gerade erkundigt was es kostet und ist mir etwas zu teuer ,wenn man mal beachtet dass man die Einzelteile wesentlich billiger bekommen kann. Da aber die Programme wohl nur mit einem bestimmten Hersteller von cf Karten funken,hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.
    Hat jemand dieses Bundle erworben? Bzw kann mir sagen wer der Hersteller dieser cf Karten ist?Muss derzeit noch mitER 3.16.8 arbeiten und kann Bulli nur im 5sek Takt schauen:wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Galaxis Bundle mit cf

    hallo der hersteller des bundles ist ng-box. es funzt kein anderes und ich habe den kauf nicht bereut.man kann die sachen auch einzeln kaufen aber dabei mußt du die cf von ng-box nehmen den adapter kannst du nen handelsüblichen nehmen aber die haben den bügel nicht und damit ist das ne ziemliche fummelei beim rausnehmen aus der box.aber bedenke das die 3.16-8 ne entkommene version ist und keine soft mehr ohne das bundle kommen wird.wenn in zukunft wieder soft kommt wird es nur mit bundle funzen.
     
    #2
  4. Hellhero
    Offline

    Hellhero Newbie

    Registriert:
    17. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Galaxis Bundle mit cf

    Ich habe das Teil erworben, und es funzt wunderbar. Alles Hell was das Herz begehrt. Und auch die Software Updates gehen viel schneller und einfacher, weil Du den Receiver nicht mehr jedesmal an den PC anschließen musst, sondern alles über die CF Karte eingespielt werden kann.
     
    #3
  5. m.poldi
    Offline

    m.poldi Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Galaxis Bundle mit cf

    Ja,weiß ja dass alles mit dem teil besser funkt als ohne.Aber bisher kann ich ja alles schauen außer Bulli.Dachte nicht daß ng der Hersteller ist.Meine Überlegung war daß die die cf Karte von irgendwo her beziehen und dann ihr logo drauf tun......
    Ach so,noch was.Bringt den die Umstellung auf ein neueres Programm sooo viele Vorteile?Bin mit meinem 3.16.8 eigentlich zufrieden.Gibt es wirklich erkennbare Vorteile,außer soft.update?
     
    #4
  6. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Galaxis Bundle mit cf

    Die CF wird von der ER-Soft abgefragt, ist es nicht die original von ng wird sie nicht akzeptiert. Am Anfang konnte jede x-beliebige CF verwendet werden. Da es aber Probleme mit manchen CF gab, wurde eben diese Abfrage in die Soft eingebaut, und es wurde nur mehr die CF von ng akzeptiert.

    Für Brummi alleine ohne Buli reicht die 3.16_8.

    Falls aber Brummi etwas ändert, und mit der ER-Soft wieder etwas möglich ist, dann aber nur im Zusammenhang mit dem Bundle.

    Der größte Vorteil ist, daß die Soft weiterentwickelt wird. Es gibt nähmlich noch andere Senderpakete als nur Brummi.

    osiris1
     
    #5

Diese Seite empfehlen