Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Box lässt sich nicht mehr einschalten

kaitain

Newbie
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Erst mal ein großes Lob an das Super Board hier!!! Meiner Meinung das Beste das es gibt!!!
Nun habeich ein Problem mit meiner Galaxis Box,und trotz intensiven suchen kann ich leider zu meinem Problem nix finden!

Der Galaxis Receiver lässt sich nicht mehr einschalten,macht ga nix mehr! :13::(
Das komische daran ist,am Netzteil liegen 3,3 Volt an,die CPU wird auch "Betriebswarm" aba sonst nix,Display bleibt schwarz,auch sonst wird kein Signal an den Fernseher geliefert!

Kann mir jemand bei diesen Problem weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im voraus!! :)
 
AW: Galaxis Box lässt sich nicht mehr einschalten

An deiner Box ist der Bootloader abgeschossen. Da Hilft nur noch ein Jtag.
Du mußt den 3.10spezial Mit jtag draufpruzeln dann wieder vie Nullmodemkabel+Gender changer die firm drauf dann läuft sie wieder.
Hier ist ne Anleitung zum jtag.:3::3:



Edit: Ich habe dir da mal noch was in die DB gestellt


Hier
und
Hier
 
AW: Galaxis Box lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Kay!
Vielen Dank für deine Supi schnelle Antwort,aba ich dachte ein JTAG ist nur anzuwenden wenn die box sich im douwn modus nicht mehr flashen lässt,aba meine iss ja mausetot!
Wäre super wenns klappt!

Grüßle,Kaitain
 
AW: Galaxis Box lässt sich nicht mehr einschalten

wenn du am netzteil strom hast und sie nix mehr sagt ist meist der bootloader hin ,warum auch immer ,und den kannst du nur mit jtag erneuern. hast du mal versucht ne verbindung zur box zu bekommen ein log währe super den bekommt man aber nicht ohne bootloader also entweder die box ist elektroschrott oder du versuchst jtag du hast dabei nix zu verlieren.
 
AW: Galaxis Box lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Kay, tja....Maschine läuft wieder!!....Na ja,noch nicht ganz. Habe JTAG durchgeführt und konnte somit wieder ne Soft draufbrutzeln und somit die alte Dame wieder zum leben erwecken,nur.....Das Display iss immer noch "Ausser Betrieb" und somit funzt auch die Fernbedienung nicht......komisch,oder?
Habe schon ein anders Galaxis Display drangehängt,aba auch keine Reaktion!!
Was kann des denn wieder sein?

Viele Grüße,
Kaitain
 
AW: Galaxis Box lässt sich nicht mehr einschalten

mach mal die batterien aus der FB und schalte paar mal durch manchmal hängt die sich auf. wie schaltest du da um ohne FB die tasten am resi sind durch die ER_firm auser betrieb. das mit den display kann viele ursachen haben.kann was defeckt sein oder die firm ist nicht richtig drauf und und und....
 
Zurück
Oben