Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gala und Platz 1! Bayer ganz Kroos

W

waldfuchs

Guest
Startet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jetzt einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Angriff auf den Titel?

Leverkusen steht nach dem 4:0 gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zumindest bis heute auf Platz 1. Auch dank Toni Kroos. Der 19-Jährige durfte mal wieder von Beginn an ran, kam für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Wadenbeinprellung). Und spielte super-stark (BamS-Note: 1).
Gala und Platz 1 –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ganz Kroos!

Genial das Freistoß-Tor nach 110 Sekunden. Link veralten (gelöscht): „Ich bin für die Dinger bei uns vorgesehen. Hat ganz gut geklappt. Das Spiel war zur Halbzeit entschieden, danach haben wir es clever nach Hause gespielt.“
Kroos ist noch bis Saisonende ausgeliehen, müsste dann zurück zu den Bayern. Leverkusen würde das Talent (Marktwert laut transfermarkt.de 5 Mio Euro, Vertrag in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
läuft bis 2012) gerne behalten.

Toni: „Momentan läuft es richtig gut. Ich denke, es wird aber erst im Winter Gespräche geben.“
Neben Kroos gab es noch einen Bayer-Sieger:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Nach jeder Nicht-Nominierung für die Nationalelf trifft er. „Natürlich ärgere ich mich, dass ich in Russland nicht dabei bin. Jetzt verbringe ich die Zeit am nächsten Wochenende in Ruhe mit Frau und Kind.“
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist dagegen in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Start. Das „Bayer-Gehirn“ ist in der Form seines Lebens, traf wie schon in Derby gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Rolfes: „Der Trainer will, dass ich torgefährlich bin. Das mache ich dann auch.“
Die Heynckes-Truppe hat mit 20 Punkten nach acht Spielen einen Vereinsrekord aufgestellt, tritt in zwei Wochen zum Topspiel beim HSV an.
Nürnberg ist dagegen alles andere als top. Der Club stürzte auf Platz 17. Was
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Elf zeigte, hatte mit Bundesliga nichts zu tun. Der Nürnberg-Trainer frustriert: „Wir wissen, dass wir mit Mannschaften wie Leverkusen nicht auf Augenhöhe konkurrieren können.“
 
Zurück
Oben