Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

seippo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Die Box ( DM7020HD ) läuft seit einem halben Jahr perfekt und fehlerfrei mit dem orig.Image + G3 und Ccccam 2.30 .... bis heute :
nach einigen Programmwechsel wird es nicht mehr hell und ich muss erst neustarten um wieder ein paar mal Umschalten zu können.
Was kann ich tun ?
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

Gibt es auch noch eine einfachere Lösung ?
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

hast du OE1.6 drauf? wenn dann probier mal den Treiber hier, anhang

Link Removed



OE1.6 "release-dm7020hd-3.2.4.nfi"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


OE2.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab hier OE2.0 Experimental+GP3.2 auf der 7020HD, das läuft sehr gut. :good:

GP3.2
Link veralten (gelöscht)
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

Ja, OE 1.6 ist auf der Box. Leider bekomme ich den Treiber nicht per Download.
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

das hat funktioniert. treiber in das Hauptverzeichnis einfügen ?
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

Sehr gut, es scheint wieder zu funktionieren....habe 30x das Programm gewechselt und noch kein Absturz.
Wundert mich nur das es nur bei der DM7020hd ist und die DM800hdse keine Probleme macht.
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

Hallo hatte mit meiner 7020 HD ( MGCamd 1.38 ) das gleiche Problem .... den Treiber runtergeladen installiert... und alles ist wieder gut...
Ein sehr guter Tipp also...
Frage mich nur warum es auf einmal nicht mehr funktionierte obwohl ich nichts verändert habe...
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber....

Noch mal vielen Dank

Gruß Big Biker
 
AW: G3 mit Ccccam 2.30 - hängt sich nach einigen wenigen Programmwechsel auf

Hallo, vielen Dank - hat auch mein Problem gelöst...

:hell
 
Zurück
Oben