Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 stürzt ab - the card is not answering corectly

preuni

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

ich weiss nciht mehr weiter. Ich betreibe CS mit einer fritz 7330 und OSCAM 1.20 #7410. Eigentlich läuft alles nur die G09 von KD stürzt jedes mal paar mal am Tag ab und ich weiss nciht warum. ich hab schon neue oscam versionen versucht, andere configs oder sonstiges. hab die karte in einem smargo mit fw 1.5 laufen. zusätzlich hab ich noch ne G02 drin und die läuft tadellos!!!


ich hoffe einfach nur, dass einem die fehlermeldung was sagt und er mir ne lösung anbieten kann :)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

achja was mir noch so die tage gekommen ist. kann es vielleicht an den services liegen? weil die CAID is ja bei den karten die selbe! muss ich da vielleicht was anderes einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G09 stürzt ab - the card is not answering corectly

Hi,

das sieht eher nach einem Kommunikationsproblem zwischen deinem Cardreader und OScam aus. Entweder die Einstellungen des Smargo überprüfen oder einen anderen Cardreader mal ausprobieren.

Grüße

Kermit
 
ich hab die karten mal vertauscht, in den smargo g09 reader hab ich nun die g02 karte reingetan und andersrum. die einstellungen sind eigentlich gleich auf den smargos.

ok liegt wohl echt am smargo, da es nun mit der g02 auch passiert. kann mir einer nen tip geben ewgen den einstellungen bzw firmware für die g09? die auch gehen? :D

oderist mein reader vllt tot? ist fe 1.5 ok fuer go9 oder sollt ich ne neuere hernehmen?

hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G09 stürzt ab - the card is not answering corectly

Hi,

die Frimware 1.5 ist vollkommen in Ordnung für den Smargo.
Wie allerdings die Einstellungen des Smargo angeht, so kann ich dir nicht wirklich helfen. Evtl mal den T-Mode umstellen für die G09.
Ansonsten bleibt dir nur übrig einen anderen Cardreader zu testen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben