Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 + Oscam + dvbapi + yavdr 0.4 -Bekomme es nicht hin

VDRDAU

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu erahnen, habe hier yavdr 0.4 laufen, oscam ist installiert, Easymouse-USB hängt direkt an diesem Rechner, Karte wird auch erkannt (das sehe ich im Webinterface), nur leider klappts nicht mit dem Bild.

oscam.conf:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.server:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wo steckt da der Wurm drin ? Sollte diese Config nicht ausreichen, um local per dvapi ein Bild zu bekommen ? Also direkt auf dem Rechner, auf dem oscam läuft und an dem auch die Karte hängt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G09 + Oscam + dvbapi + yavdr 0.4 -Bekomme es nicht hin

Hallo,
ich antworte mir erstmal selbst. Nachdem ich in der order.conf das dynamite deaktiviert habe (-dynamite) habe ich nun Bild. Sauber und flüssig allerdings nur auf den privaten SD-Sendern. Auf den privaten HD-Sendern katastophal, teilweise kompletter Tonausfall, Zeitlupenbild, Tonaussetzer usw.

Hardware ist HD-fähig, ÖR-HD-Sender können problemlos wiedergegeben werden. Also muss was an der Config faul sein.
Hat jemand eine Idee,bzw einen Tipp für mich ?

ERLEDIGT UND THREAD SOMIT KOMPLETT ERLEDIGT:

Ich musste im dvbapi-Plugin die Buffer Size von 4 MB auf 32 MB hochstellen, nun läufts prima !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben