Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 nur Kabeldeutschland

AW: G09 nur Kabeldeutschland

Mit scma hab ich gelesen sollte es nicht gehen !? Oscam einfach confics einfügen und auf nen kanal schalten ?
 
AW: G09 nur Kabeldeutschland

Also ich habe meine mit Scam und Standard configs aktiviert. Wenn du mit Oscam aktivieren willst brauchst du entsprechende configs für die g09 mit Standard Oscam Config geht es nicht...


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: G09 nur Kabeldeutschland

Hab jetzt mal den reader fertig so würd ich es machen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update ist an bei mir und dan werde ich noch morgen bei Ipc udev bei der easymouse2 KD eintragen auf den sender und es müsste doch funktionieren oder ?
 
AW: G09 nur Kabeldeutschland

Hi,

Du kannst noch den Fastmodus nutzen. MHz und Card MHz beides 357.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: G09 nur Kabeldeutschland

Ok muss ich an der easymouse2 auch was verstellen oder kann ich sie so wie es hier im board ist übernemen ?
 
Bekomme die karte erst morgen hab schon mal bisschen vorbereitet wenn ich die karte im fastmodus laufen lasse kann ich dan die einstellungen lassen von dem reader oder muss ich dort auch was veränderen

Kann ich die einstellungen nehmen und wird die karte auch aktiviert wen ich sie gleich im fastmodus laufen habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

???????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben