1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk G09 mit Sky und Cccam 2.3.0 wieviel Clients gehen ??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Huminator, 1. Mai 2013.

  1. Huminator
    Offline

    Huminator Hacker

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Ort:
    Zu Hause
    Hallo

    Eben habe ich eine D02 mit Sky Full und eine G09 mit KD Privat Sender. Angenommen ich lass mir von Sky entweder nur die Hd Sender auf die G09 schalten oder alles. Nun wieviele Clienten könnte ich damit bedienen? Eben habe ich Oscam um die D02 zu lesen und zu mappen, ich möchte aber eigentlich komplett zu Cccam 2.3.0 umschwenken
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: G09 mit Sky und Cccam 2.3.0 wieviel Clients gehen ??

    Für die G09 rate ich dir lieber oscam zu nutzen, dann gleich die D02 mit einbinden.
     
    #2
    Pilot und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen