Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 mit DM800se digitale sender dunkel

Kligger

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe seit ein paar tagen die Dreambox800se mit newnigma2-v3.2.1 am laufen.(also glücklicher neuling :hell)
Jetzt wollte ich meine KabelDeutschland Karte auch im receiver nutzen, was aber nur teilweise geht.
Im moment läuft die Cccam2.2.1 und damit werden die Kabel Home kanäle auch hell, nur die digitalen wie RTL, Pro7 nicht, denn dafür braucht man ja Oscam.
Nur ich bekomme es nicht hin, hier mal meine configs, vielleicht kann mir einer helfen bitte.

Oscam.config
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.user
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Oscam.server
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Cccam.cfg
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Karte ist im unteren Slot und wird auch erkannt

Vielen Dank schonmal
 
AW: G09 mit DM800se digitale sender dunkel

ok habe nochmal getestet und Oscam läuft, die digitalen sender werden hell...:hell

nun gibt es ein anderes Problem: betreibe noch ein kleines Homecs mit 3 receivern über FB( läuft mit Oscam),easymous und skyabo.

Mit cccam habe ich ein Bild (sky+skyHD) bei der Dream, mit Oscam nicht (nur digitalen freien KD sind hell) und mit der kombi cccam2.1.4/Oscam habe ich Sky-Bild aber die freien digitalen sind dunkel

Gibt es eine aktuellere Cccam/Oscam kombi?

was muss ich machen um beide hell zu bekommen?
Irgendwie noch was in der oscam der FB ändern?
Welche conf. sollte ich mal posten?

Danke

MfG
 
AW: G09 mit DM800se digitale sender dunkel

kann ein Moderator bitte meinen Beitrag nach Dreambox800se verschieben, wäre super nett!!

Danke
 
Zurück
Oben