Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

ist es egal welche se oder ue und jetzt gibt es noch die plus von beiden?

und ist es möglich das ich was auf der dm8000 aufnehme und das dann ganz normal über der anderen schaue?
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Ist egal welche Version.
Jap kannst du machen. Die Dreambox (und natürlich auch die Gigablue) nehmen ein Standartformat auf... irgendnen mpeg glaub ich. Das können die alle untereinander abspielen.

Gruß
a1
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

Hi ich habe mich doch für einer DM800se entschieden

könnt ihr mir jetzt weiterhelfen wie ich das jetzt auch auf der box bekomme?

ich habe jetzt conf. user. server. und srvid wie bei der dm8000 eingefügt und es funktioniert mit den karten alles super

ich habe es auch geschafft die aufgenommenen sachen von der dm8000 auf der dm800se zu sehen:emoticon-0111-blush

wie muß ich das jetzt anstellen das ich meine karten in der 8000er lassen kann

ich habe auf der dm8000se newnigma2-v4.0.5
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

für die 800se als client reicht cccam und c-line völlig aus
oder cccam reader in oscam.server auf der 800se,
user dafür natürlich auf serverbox anlegen
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

wie muß den das aussehen

ich habe oscam und Kabel
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

nach 65 posts solltest du dich vielleicht doch Link ist nicht mehr aktiv.
wer sharen will, sollte doch schon mal was von c-line gehört haben,
cccam wäre auch für weitere clients die einfachste lösung
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

sorry ich blick da net durch

ich dachte ich füge in oscam nur was ein aber das war glaub ich zu einfach gedacht

aber ich les mal weiter
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

kopier die easy configs, dann geht es fast von selbst, wenn du die kurze anleitung genau beachtest,
falls oscam laufen soll auf dem client, ansonsten ist doch eine cccam.cfg dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

sorry ich blick einfach nicht durch

ich habe jetzt cccam.cfg gefunden

ich habe jetzt gedacht ich jeweils einfach

F: dm800se 12345 und
C: ip dm800se 12345

eingeben aber leider geht das nicht

sorry net böse sein aber es ist alles eine stufe zu hoch für mir ich weis einfach nicht was ich wo und warum einfügen soll

und habe es aber schon zig mal durchgelesen
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

in cccam.cfg gehört nur eine zeile
C: ip port user pass
ist doch alles schon vorgegeben,
die restlichen einträge aus der vorlage kannst du lassen oder entfernen
auf der 8000 muss dazu passender user existieren
 
AW: G09 Karte bei OScam anmelden für RTL HD

hallo ich habe es geschafft

das einzige was nicht geht ist sky HD aber normal HD geht

hab oscam auf der 8000er und cccam 2.3 auf der 800se

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben