Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 an der Fritte mit Easymouse

icefly

Premium
Registriert
18. August 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo Leute ,
ich habe eine D02 im Smargo und eine G09 in einer Easymouse, beide an einer Fritzbox.
Mit der Einstellung unten bekomme ich die D02 zum laufen aber bei der G09 in der Easymouse kommt :



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USB0 und USB1 habe ich schon mal getauscht, leider ohne erfolg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G09 an der Fritte mit Easymouse

danke Karte wird erkannt
nun habe ich noch ein Problem auf der D02 ist Sky auf der G09 ist Kabel Deutschland mit HD leider geht da nichts auf.
 
AW: G09 an der Fritte mit Easymouse

Bitte Caid im Reader eintragen nicht im User
Caid ist 1722 und kein anderen dort rein
Betatunnel wie folg 1834.FFFF:1722
 
AW: G09 an der Fritte mit Easymouse

die G09 ist eine NDS Karte und kann/sollte mit aktueller Oscam Version im Fastmode gelesen werden,
vielleicht mal Link ist nicht mehr aktiv. ansehen oder probieren
 
AW: G09 an der Fritte mit Easymouse

habe ich gelöscht leider kein Bild ich lese mir später mal die Anleitung aus dem link durch
 
Zurück
Oben