Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 abgelaufen, Freischaltung klappt nicht mehr

Blackcadillac

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute, beschriebenes problem und folgende Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann jemand helfen?

Edit: Client ist eine Vu+ Solo se, mit der es bisher alles geklappt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Einstellungen sehen gut aus.
Einfach mal 1-2 Stunden auf RTL HD stellen und dabei "nicht" Zappen.
 
Moin, ich mußte meine HD 02 damals mit scam Freischallten lassen, cccm usw ist nicht möglich.Also kurz scam an , Karte rein Signal anfordern und es sollte hell werden....
 
Das wäre aber merkwürdig, bisher hat es ja so einwandfrei geklappt. hat sich da etwas geändert?
 
Es hat sich gar nichts geändert.
Freischaltungen laufen wie jeher Perfekt.

Abo/Anschluss auch Bezahlt?
 
eventuell mit einer Freischaltung nachhelfen ....
Sendet der Client die EMM zum Server? was steht am Client im WebIF bei EMM WRITTEN?
 
Bei der HD02 kannst Du nur in dem original Modul oder mit scam verlängern und Freischalsten, wenn Sie dann läuft geht es mit dem Oscam.
So ist es bei der HD02, denke es ist bei Kabel genauso ...
 
Bezahlt ist alles, das läuft schon :D

Written ist bei 0. Au steht nicht auf active wie wenn er gerade sendet
 
Einfach nur falsch was du schreibst mike060668.

-supraracer
 
Ok, komisch nach einmaligem herausziehen der karte aus der easymouse und wieder hineinstecken geht nun wieder alles. wie kann sowas sein?
 
Zurück
Oben