Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 und G09 in Coolstream Zee laufen nicht

Richy10

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Letze Woche habe ich mir eine Coolstream Zee zugelegt.
Es ist eine G02 Karte für Sky in den oberen Slot und eine G09 (Kabel Deutschland) im unterem.
Die oscam.server angepasst, aber es wird einfach nix hell. Was mache ich falsch? Müssen noch andere Dateien angeglichen werden?

oscam.server

[reader]
Label = G09
Protocol = internal
Device = 0
ins7e11 = 15
cardmhz = 357
Detect = CD
Group = 1
CAID = 09C7
cool_timeout_init = 30
cool_timeout_after_init = 15
boxid = 12345678
EMMCache = 1,3,2
[reader]
Label = G02
Protocol = internal
Device = 1
ins7e11 = 15
cardmhz = 357
Detect = CD
Group = 2
CAID = 09C7
cool_timeout_after_init = 50
boxid = 12345678
EMMCache = 1,3,2
 
AW: G02 und G09 in Coolstream Zee laufen nicht

Versuch es mal damit.
Ich kann es leider nicht selber probieren da ich die Karten nicht habe!!!

Oscam Server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam Conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OSCAM User
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Newcamd List
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MG_CFG
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Neue OSCAM Link ist nicht mehr aktiv.
Und die MGcamd Link ist nicht mehr aktiv.

Auch Wichtig! HowTo Speicherorte EMU-Dateien der verschiedenen Images
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 und G09 in Coolstream Zee laufen nicht

Hi danke für die Einstellung, damit geht die G02 bei mir auch. Aber warum sind die Timings so grausam, ich habe im schlafzimmer eine zweite G02 in der VU+ Ultimo und dort habe ich Zeiten von 160ms-180ms. Und bei der Cooli 590ms-610ms. Und so wie ich das sehe hast du bei deinem Reader sogar den Fast Modus an, und die Karte ist langsamer als in der VU+.

Was kann man da noch tunen.
 
Zurück
Oben