1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk G02 und G09 in Coolstream Zee laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Coolstream ZEE" wurde erstellt von Richy10, 24. Oktober 2012.

  1. Richy10
    Offline

    Richy10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Letze Woche habe ich mir eine Coolstream Zee zugelegt.
    Es ist eine G02 Karte für Sky in den oberen Slot und eine G09 (Kabel Deutschland) im unterem.
    Die oscam.server angepasst, aber es wird einfach nix hell. Was mache ich falsch? Müssen noch andere Dateien angeglichen werden?

    oscam.server

    [reader]
    Label = G09
    Protocol = internal
    Device = 0
    ins7e11 = 15
    cardmhz = 357
    Detect = CD
    Group = 1
    CAID = 09C7
    cool_timeout_init = 30
    cool_timeout_after_init = 15
    boxid = 12345678
    EMMCache = 1,3,2
    [reader]
    Label = G02
    Protocol = internal
    Device = 1
    ins7e11 = 15
    cardmhz = 357
    Detect = CD
    Group = 2
    CAID = 09C7
    cool_timeout_after_init = 50
    boxid = 12345678
    EMMCache = 1,3,2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    AW: G02 und G09 in Coolstream Zee laufen nicht

    Versuch es mal damit.
    Ich kann es leider nicht selber probieren da ich die Karten nicht habe!!!

    Oscam Server
    Oscam Conf

    OSCAM User

    Newcamd List
    MG_CFG
    Die Neue OSCAM

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Und die MGcamd

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Auch Wichtig!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    #2
  4. funstyler
    Offline

    funstyler Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: G02 und G09 in Coolstream Zee laufen nicht

    Hi danke für die Einstellung, damit geht die G02 bei mir auch. Aber warum sind die Timings so grausam, ich habe im schlafzimmer eine zweite G02 in der VU+ Ultimo und dort habe ich Zeiten von 160ms-180ms. Und bei der Cooli 590ms-610ms. Und so wie ich das sehe hast du bei deinem Reader sogar den Fast Modus an, und die Karte ist langsamer als in der VU+.

    Was kann man da noch tunen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen