1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst G02 Sky HD+ KD Softcam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von mafia4eva, 18. Februar 2012.

1. mafia4eva

mafia4eva Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe eine 800se mit newnigma und komm einfach nicht weiter. Mein Ziel: Ich will meine G02 Karte mit freigeschalteten Sky Sender zum Laufen bringen und gleichzeitig die KD digital Sender über softcam zum laufen bringen.

Folgende Versuche habe ich unternommen:

CCCam: Sky funktioniert nach Modfikation Cccam.cfg (SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
    BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78). Allerdings haben dann die privaten die bekannten Aussetzer.

Scam 3.60: Die privaten funktionieren nach Modifikation /usr/keys/config (/debug/cw_delay=600), allerdings ist dann Sky dunkel.

Oscam: Sky habe ich hell bekommen nach Modifikation der oscam.conf, oscam.user, oscam.server in /etc/tuxbox/config , allerdings bleiben die KD Sender dann dunkel, weil die Keys fehlen. Aber selbst wenn die Keys irgendwie geladen werden, bekomme ich wahrscheinlich wieder Aussetzer mangels cw_delay, oder?

Das waren immer alles gegoogelte Lösungen, aber eine Lösung passend auf meine Konfiguration finde ich nicht. Um eine Lösung selbstständig zu erarbeiten, fehlt es mir einfach deutlich an Hintergrundwissen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: G02 Sky HD+ KD Softcam

Hast Du schon in diesem Thread vorbei geschaut?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. mafia4eva

mafia4eva Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Mogelhieb,

danke für den Tipp. Leider hilft mir das nicht weiter, da entgegen der Meinung von

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

scam mit der g02 nicht funktioniert, sodass ich wieder vor meinen oben genannten Problemen stehe. Ich kriege wie in dem Thread beschrieben mit Hilfe von cccam durchaus KD und Sky hell, allerdings mit Aussetzern bei den Privaten. Hier bräuchte ich wieder scam für die cw-delay Konfiguration....

oscam y mod war die Rätsellösung...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
    dl4asi gefällt das.
  5. dl4asi

dl4asi Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    auch auf der Azbox hilft die ymod

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  6. Vip0r123456

Vip0r123456 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    oder du verwendest einfach nen camd3 proxy im oscam und machst n delay in die oscam.dvbapi... So lüppts bei mir 1a

Diese Seite empfehlen